Cache Cleanapp gesucht

J

Jabbaleia1982

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Leute,
ich suche eine App die den Cachespeicher löscht auf den Handy.
Finde es umständlich wenn ich das in jeder App einzeln mache.
Welche App benutz ihr dafür?

Danke für eure Tips.
 
Warum will man das tun? Sobald man das Ding wieder startet, wird der Cache wieder genau so gefüllt.
Oder bist du so knapp mit Speicher, das du 30 Apps stilllegen musst damit eine läuft?
 
@katersalatohr
Vermutlich vermisst er den alten Schalter?
Und ja,
bei schwachbrüstigen Geräten bringts schon was.
Gruß von hagex
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-10-18-12-47-49.png
    Screenshot_2020-10-18-12-47-49.png
    82,7 KB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und Jabbaleia1982
@hagex Ja genau ,sowas suche ich. Als App :)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Jabbaleia1982 Diese Apps können das:

"SD Maid" und "Appwererabbit".

Bei beiden Apps ist das jeweils eine Funktion von vielen.

Ob und wann man den Cache aller Apps mal löscht, muss man dann selbst entscheiden. Ich mach das gern mal nach größeren Systemupdates.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jabbaleia1982
Bei
holms schrieb:
unter Einstellungen / Appreiniger kannst du Cachealter und -größe neben einigen anderen Sachen selbst wählen.

Dann noch in Einstellungen / Schnellzugriff den Punkt "Scannne und lösche in einem Durchgang" aktivieren + schon läufts wie von selbst. Aber das
katersalatohr schrieb:
Warum will man das tun?
verstehe ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jabbaleia1982
Merci
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und holms

Ähnliche Themen

J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
252
jwka
J
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
394
Joh
J
S
Antworten
4
Aufrufe
150
Strunz2
S
Zurück
Oben Unten