Cache Cleanapp gesucht

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cache Cleanapp gesucht im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
J

Jabbaleia1982

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,
ich suche eine App die den Cachespeicher löscht auf den Handy.
Finde es umständlich wenn ich das in jeder App einzeln mache.
Welche App benutz ihr dafür?

Danke für eure Tips.
 
K

katersalatohr

Experte
Warum will man das tun? Sobald man das Ding wieder startet, wird der Cache wieder genau so gefüllt.
Oder bist du so knapp mit Speicher, das du 30 Apps stilllegen musst damit eine läuft?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@katersalatohr
Vermutlich vermisst er den alten Schalter?
Und ja,
bei schwachbrüstigen Geräten bringts schon was.
Gruß von hagex
 

Anhänge

J

Jabbaleia1982

Ambitioniertes Mitglied
@hagex Ja genau ,sowas suche ich. Als App :)
 
holms

holms

Lexikon
@Jabbaleia1982 Diese Apps können das:

"SD Maid" und "Appwererabbit".

Bei beiden Apps ist das jeweils eine Funktion von vielen.

Ob und wann man den Cache aller Apps mal löscht, muss man dann selbst entscheiden. Ich mach das gern mal nach größeren Systemupdates.
 
Zuletzt bearbeitet:
thomaspan

thomaspan

Stammgast
Bei
holms schrieb:
unter Einstellungen / Appreiniger kannst du Cachealter und -größe neben einigen anderen Sachen selbst wählen.

Dann noch in Einstellungen / Schnellzugriff den Punkt "Scannne und lösche in einem Durchgang" aktivieren + schon läufts wie von selbst. Aber das
katersalatohr schrieb:
Warum will man das tun?
verstehe ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jabbaleia1982

Ambitioniertes Mitglied
Merci