1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Der Neue, 16.02.2012 #1
    Der Neue

    Der Neue Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo!

    Habe seid längerem ESET Mobile Security installiert weil es eben Kostenlops ist und weil man damit ja auch sein Handy sperren und per GPS Orten kann.

    Nun war Vorgestern ein Update für das App im Market verfügbar und nun geht es nicht mehr und ich soll es kaufen.

    Könnt Ihr mir sagen was da los ist? :confused2:

    Auch finde ich das App im Market unter ESET Mobile Security nicht mehr!

    Welche App könnt Ihr noch für Virenscann und Sperren bei Verlust oder Diebstahl und mit Ortung empfehlen???
     
  2. AndroGirl, 16.02.2012 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    => https://www.android-hilfe.de/forum/...iren-programm-fuer-android-noetig.164612.html

    => https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/theft-aware-vs-cerberus.159592.html

    => Theft Aware wurde von avast gekauft: avast! Mobile Security (hat die gleichen Funktionen wie TA)

    => Antivirus Free - Lookout
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. Eset security funktioniert nach Android update nicht mehr

    ,
  2. eset mobile aktualiesiert nicht

Du betrachtest das Thema "ESET Mobile Security nach Update nicht mehr Kostenlos! Warum???" im Forum "Tools",