1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. membersound, 29.05.2012 #1
    membersound

membersound Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hi,

welches ist das beste App für Fernwartung?

Ich habe getestet:
    -Flashtop
    -TeamViewer

Beide konnten mich nicht überzeugen. Bei Splashtop funktioniert es eigentlich nur wirklich im eigenen LAN rund, von außerhalb bekomm ich oft keine Verbindung.

TeamViewer klappt die Verbindung gut, aber das ganze ist eine echt ruckelige Angelegenheit. Außerdem muss ich TV immer als Tool auf dem PC gestartet haben, wäre besser wenn es irgendwie als Serverdienst im Hintergrund läuft.

Welches lohnt sich noch zu testen?
    Preis ist egal, solange es perfekt funktioniert.

Danke

2. DeJe, 29.05.2012 #2
    DeJe

DeJe Android-Lexikon

Vnc?

3. Schnello, 29.05.2012 #3
    Schnello

Schnello Android-Guru

Ist aber auch bei TV möglich. Wie genau hab ich grad nicht im Kopf aber schau einfach mal in den Optionen nach.

4. ottosykora, 29.05.2012 #4
    ottosykora

ottosykora Gast

wenn man nur den Client installiert, dann kann man es setzen, dass es getartet wird bei boot und läuft dann minimized, aber es läuft normal bei dem User und nicht als Service.

Wenn man den 'Server' auch noch installiert, das ist dann der Service der da läuft. Das braucht man, um zum Bsp die VPN Verbindung aufzubauen.

Die Seite wird geladen...