1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Der_Schwabe, 16.08.2010 #1
    Der_Schwabe

    Der_Schwabe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Tach zusammen!
    Ich bin eben über "AppBrain App Market" chart.png gestolpert und hätte da aber noch 1-2 Fragen zu!

    -Mit "AppBrain App Market" kann man ja seine Apps anderen zeigen (also zB. hier die Liste verlinken)!???

    -Aber warum zeigt "AppBrain App Market" nicht alle Apps an (40 von 46 Stück)!???

    -Kann man "AppBrain App Market" bedenkenlos nutzen (da man hier ja seine Googlle-ACC-Daten eingeben muss)!???


    Vielen Dank im Voraus schonmal!
     
  2. mr.green, 16.08.2010 #2
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Der AppBrain App Market enthält nicht alle Apps, die der Market enthält und umgekehrt.

    Ja kannst du.
     
    Der_Schwabe bedankt sich.
  3. Der_Schwabe, 16.08.2010 #3
    Der_Schwabe

    Der_Schwabe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke Dir

    Dann kann ich das Dingenskirchen ja beruhigt verwenden!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Frage zu "AppBrain App Market"" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.