1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Horscht, 23.09.2011 #1
    Horscht

    Horscht Threadstarter Android-Lexikon

    Wenn man alle paar Tage (oder gar Stunden :D ) ein neues ROM flasht und zu den Leuten gehört, die gerne unnütze Systemapps entfernen, hat man ja das Problem, dass man dies nach jedem Flash neu machen muss. Meine Frage ist daher, ob es eine App gibt, die in der Lage ist, die zu deinstallierenden Apps in einem Script/Batch zu speichern, so dass man die zu deinstallierenden Apps nur 1x manuell auswählen muss und bei jedem nachfolgenden Vorgang nur den zuvor gespeicherten Batchjob ausführt.

    In Titanium Backup habe ich nichts derartiges gefunden; vielleicht bin ja blind. :) Vielleicht gibts ja eine andere App, die sowas kann?
     
  2. jna, 23.09.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Ich meine, im SGS-Forum gibt es eine update.zip, die du entsprechend anpassen kannst.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Gescriptete Deinstallation von System-Apps?" im Forum "Tools",