Gibt es eine Taschenlampen App bei der ich die LED mit Lautstärkentaste einschalten k

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es eine Taschenlampen App bei der ich die LED mit Lautstärkentaste einschalten k im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
I

ivolino

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es eine Taschenlampen App bei der ich die LED mit der Lautstärkentaste einschalten kann?

Galaxy S5
 
Cua

Cua

Moderator
Teammitglied
Mit Root kannst du Xposed und Gravitybox versuchen.
Da kannst du dann wenn der Bildschirm aus ist, lange Vol- drücken und die LED geht an, und nochmal drücken und sie geht wieder aus.
Ich nutze das ganz gerne mal.

Allerdings kann es, wenn du noch auf Stock bist, zu Inkompatibilitäten führen, da Gravitybox nur AOSP oder AOSP-nahe Roms unterstützt.
 
Ähnliche Themen - Gibt es eine Taschenlampen App bei der ich die LED mit Lautstärkentaste einschalten k Antworten Datum
6
4
1