1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Preiselbauer, 23.08.2011 #1
    Preiselbauer

    Preiselbauer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus.

    Ich habe mir für bestimmte Bereiche mit Maps den Kartenausschnitt in den Cache geladen. Funktioniert auch wunderbar, wird alles offline angezeigt.

    Wenn ich allerdings in dem Bereich eine bestimmte Straße suche, von der ich weiß, dass es sie gibt, steht die ganze Zeit nur da, dass es sucht.

    Gibt es keine Suche im Cache?
     
  2. TeaAge, 24.08.2011 #2
    TeaAge

    TeaAge Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, Suchen geschieht online, genauso wie Routen berechnen.
    Alles was gecacht wird sind im Prinzip Vektorgraphiken.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google Maps im Cache suchen" im Forum "Tools",