OnlineBackup (root) erstellen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnlineBackup (root) erstellen? im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
Y

ymicky

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Community,

da ich sehr oft neue Mods etc. aus diesem und dem XDA Forum probiere sichere ich meine Daten auch regelmäßig. Ich hab GoBackupPro mal ausprobiert, aber nicht auf meinem Handy. Ich fand die App einfach genial. Ich konnte dank root alle meine Apps, meine persönlichen Daten wie Sms, Anruferliste etc. und Einstellungen sichern. Durch die Cloudspeicherfunktion war es einfach perfekt. Jetzt zu meinem Problem. Ich wollte mir die App kaufen, jedoch kann ich keine der der Zahlungmethoden die von der App angeboten werden benutzen, da ich keine Kreditkarte besitze ... Gibt's da noch andere Möglichkeiten? Per Paysafecard oder sonstiges?
 
Y

ymicky

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay, danke für die Antworten. Ich hab noch ein bisschen gesucht und bin auf Google Play Gutscheinkarten gestoßen. Diese hab ich mir beim örtlichen Expert gekauft und so GoBackupPro gekauft. kann ich nur empfehlen :)