Profil-Manager der Vibrieren komplett abstellt

Flexman

Flexman

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo!

Ich suche irgendeinen Profil-Manager wo ich Lautstärke und Vibration manuell umschalten kann, je nachdem ob ich es gerade laut, leise oder als Vibracall haben will.

Derzeit nehme ich "Simple Sound Profile Manager". Das Problem: Auch wenn ich vibrieren ausgeschalten habe, vibriert das Handy trotzdem bei jeglicher Gelegenheit (vor allem Hangouts kann man das vibrieren offenbar nicht abgewöhnen).
Hätte daher gerne etwas, wo das verlässlich abschaltbar ist und wo sich vielleicht alle Nachrichtentöne außer SMS auch abstellen lassen.,

Vielleicht gibt es sowas ja....

Ich habe nun ein paar Sachen probiert aber etwas wirklich übersichtliches, was auch die Vibration für alles abschaltet habe ich noch nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiere es mal mit "Custom Switches" aus dem Playstore. Hatte ich unter Android 5.1, 7.1.2 im Einsatz. Glaube ich hatte es auch mal bei 8.0
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
12
Aufrufe
389
Droid89
Droid89
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
237
Viper73
Viper73
N
Antworten
14
Aufrufe
599
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten