ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

jandroid schrieb:
Okay, mir ist das trotzdem ein bisschen too much an Patches.
Da gibt's eigentlich kein zuviel.

Hab gerade deine Edits gesehen, schön dass es geklappt hat.

Play Protect ist bei uns hier grundsätzlich deaktiviert, gibt eher nur Ärger dadurch. Mittlerweile sind viele Apps auf unseren Geräten, die nicht aus dem Play Store kommen. Aber aus vertrauenswürdiger Quelle, Google soll da die Finger von lassen.

Aber natürlich wüsste Google gern, was wir alle so außerhalb des Play Store installieren ;).
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Wenn ich das richtig verstehe, kann man mit ReVanced Manager auch andere Apps patchen, wie z. B. Spotify. Welche Bewandtnis hat das?

Edit: ach so, bei Spotify sind es wohl nur drei kleinere Patches. Scheinbar nichts besonderes (Premium Tab entfernen, benutzerdefiniertes Design anwenden, etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:
@jandroid Genau. Oder TikTok nutzen ohne Account.

Aber die meisten Patches sind für YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
SERGE4NT schrieb:
So eingestellt wie auf dem Foto, seitdem läuft es wieder. Cloud und Google war auf on. Am Handy war das bei mir off und da funktioniert es ja. Es muss ja irgendwie an MicroG liegen, denn im Privatmodus oder nicht eingeloggt lief es ja.
Und läuft es bei dir seit dem noch problemlos?

In meinen microG Einstellungen sind diese beide Punkte noch auf "On" gestellt. Und trotzdem lief gerade ein 90 minütiges Video ohne Unterbrechung durch. Andere kürzere Videos wiederum, hängen dann bei 30 oder 40 Sekunden fest.

Edit:
Habe beide Einstellungen auf OFF gestellt und die Videos hängen trotzdem. Vielleicht liegt das Problem in Zusammenhang mit dem alten Vancced MicroG?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Patch "spoof signature verification" soll anscheinend das berüchtigte Abspielproblem beseitigen, welches hier einige haben, inklusive mir selber.

IMG_20230329_215224.jpg

Bei mir hat es leider nicht gebracht, das Problem besteht weiterhin.


Edit:
Nach einem Neustart des Tablets, könnte ich jetzt wieder ein paar Videos ohne Unterbrechung ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Revanced Thema nicht sehr tief drin -- aber m.E. sollte man aktuell wohl auf jeden Fall das letzte VancedMicroG von inotia00 verwenden (Link unten), auch mal die ganzen Release Notes studieren. Der hat aber aufgegeben die Playback Probleme zu fixen, Repository daher eingefroren.
Releases · inotia00/VancedMicroG
 
Mal paar Worte zu VancedMicroG -- ist gegenüber MicroG stark abgespeckt, hatte folgendes auf Github aufgeschnappt:
KEIN Cromecast V2 Support
KEIN Android Auto Support
und daran wird sich auch nichts ändern.

holms schrieb:
Mein Chromecast-Stick wird übrigens nicht gefunden beim Tipp aufs Cast-Icon.
Also wie zu erwarten

Stuttgart schrieb:
Funktioniert android auto auch mit revanced music? App symbol ist im auto da aber funktionieren leider nicht.
Auch wie zu erwarten

linchen schrieb:
Also über die App am TV streamen scheint mit ReVanced Manager nicht zu funktionieren, wenn ich das hier richtig lese?
Mit ReVanced Manager eh nicht, sondern nur mit dem gepatchten YT. Das streamt dann aber zu einem auf dem TV vorhandenem YT. Allerdings mit Einschränkungen bei Werbeunterdrückung. Wirklich glücklich wird nur wer sich YT Revanced auch auf dem TV installieren kann.
 
bestbefore2018 schrieb:
Ich bin im Revanced Thema nicht sehr tief drin -- aber m.E. sollte man aktuell wohl auf jeden Fall das letzte VancedMicroG von inotia00 verwenden
Ich hab noch das "uralte" MicroG. Die letzte Version, die man mit dem Vanced Manager downloaden konnte. Funzt problemlos. Ich werd mich hüten ne andere Version zu installieren.

Mal ein Schuss ins blaue...was für Smartphones haben denn die Leute, bei denen es nicht funzt? Ich hab ein Huawei P40 Pro (natürlich ohne Google Dienste) und keinerlei Probleme mit YT ReVanced.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ralle77 und holms
PurpleHaze schrieb:
Ich hab noch das "uralte" MicroG. Die letzte Version, die man mit dem Vanced Manager downloaden konnte. Funzt problemlos.
Ebenso.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Hab's auch seit Ewigkeit nicht mehr geändert und werde es so lassen...

Herzliche Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und holms
PurpleHaze schrieb:
Ich hab noch das "uralte" MicroG. Die letzte Version, die man mit dem Vanced Manager downloaden konnte. Funzt problemlos. Ich werd mich hüten ne andere Version zu installieren.

Mal ein Schuss ins blaue...was für Smartphones haben denn die Leute, bei denen es nicht funzt? Ich hab ein Huawei P40 Pro (natürlich ohne Google Dienste) und keinerlei Probleme mit YT ReVanced.
Volle Zustimmung zu allen Punkten (MicroG, ReVanced und Handymodell)! 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Hab bestimmt 20 Versionen von YouTube herunter geladen und bei keinem kann ich microg auswählen
 
@Stuttgart Wie auswählen? Normalerweise wird das anmelden in Youtube ReVanced/Vanced doch automatisch über MicroG gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PurpleHaze man muss doch es patchen oder nicht
 
@Stuttgart Ja klar, ohne bei der YT App MicroG zu patchen funzt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann aber microG nicht wählen
 
@Stuttgart Von dem Problem hab ich tatsächlich noch nie gehört oder gelesen. In dem Fall würde ich den Revanced Manager neu installieren und es dann mit der 18.05.40 Version von YT nochmal versuchen zu patchen.

Wie muss ich mir das vorstellen? MicroG steht im Patcher zwar da, kann aber nicht angewählt werden, oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
PurpleHaze schrieb:
@Stuttgart Ja klar, ohne bei der YT App MicroG zu patchen funzt es nicht.
Stuttgart schrieb:
Kann aber microG nicht wählen
Das ist ein Missverständnis.

Die App "MicroG" bzw. "Vanced MicroG" selbst wird niemals gepatcht.

Gemeint ist:
Bei der Auswahl der Patches für YouTube gibt in den 57 Möglichkeiten eine Option, damit MicroG verwendet werden kann. Die muss angehakt/ausgewählt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid und PurpleHaze
holms schrieb:
Gemeint ist:
Bei der Auswahl der Patches für YouTube gibt in den 57 Möglichkeiten eine Option, damit MicroG verwendet werden kann. Die muss angehakt/ausgewählt werden.
So siehts aus. Ich dachte das wäre klar, sorry.
 
@PurpleHaze genau diese Funktion klappt nicht. Ich kann kein Haken setzen
 

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
186
Rookie19
Rookie19
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
569
pueh
pueh
pueh
Antworten
5
Aufrufe
444
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten