holms
Inventar
- 14.943
- Themenstarter
So, habe nochmal gepatcht, um dunkelgrauen statt schwarzen Hintergrund zu haben.
Version 17.36.37 als apk vom Speicher ausgewählt. Bei den Patches dann Debugging und Theme deaktiviert. Lief problemlos durch, Installation und Nutzung klappt gut
. Auch das Beenden der Zurück-Button funktioniert.
Version 17.36.37 als apk vom Speicher ausgewählt. Bei den Patches dann Debugging und Theme deaktiviert. Lief problemlos durch, Installation und Nutzung klappt gut
. Auch das Beenden der Zurück-Button funktioniert.Weiß gerade nicht, was du meinst. Hab mal einen Screenshot gemacht, was ich sehe da. Welche Version hast du gepatcht?PurpleHaze schrieb:Weiß jemand wie die rechteckigen Buttons heißen, die immer mal oben rechts in Videos eingeblendet werden, um auf andere Videos zu verlinken?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun festgestellt das ich z.B. Videos von ZDF Besseresser problemlos schauen kann. Zieh ich mir aber meinen üblichen Kontent, wie die Videos Hagen Amstep oder Maeximiliano rein, reicht es wenn ich das Display einmal drehe und unter dem laufenden Video nach anderen Vidoes schaue oder das Menü im Video aufrufe (wo man die Auflösung ändern kann usw.) und schon spackt ReVanced im Querformat nach spätestens 3 Minuten wieder rum, stockt und ändert die Helligkeit, die ich per Wischgeste ja eig. auf volle Pulle gedreht hab. Hier mal ein Beispiel-Video was grundsätzlich spackt mit den genannten Voraussetzungen:

Einfach am Anfang des Videos gleich mal die Helligkeit per Wischgeste auf volle Pulle drehen, dann kurz das Einstellungsmenü des Videos aufrufen und schließen (ohne darin was zu machen), das Querformat verlassen, kurz in den anderen Videos rumscrollen und wieder ins Querformat gehen, mal vor und zurückspulen und dann normal im Querformat weiter schauen. Dann sollte das rumgespinne anfangen. Ist jedenfalls bei mir in jedem der genannten Szenarien so.