1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nutsi, 29.05.2011 #1
    Nutsi

    Nutsi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat jemand schon was installiert und Erfahrung mit der Performance?
    Auf dem Notebook benutze ich KIS 11 (gibt`s auch als App) und das läuft ganz gut.

    Es gibt ja einige Apps im Market, aber zu jedem Scanner auch Negatives.

    Oder denkt Ihr man kann ganz darauf verzichten?

    Würde mich über ein paar Reviews freuen. :smile:
     
  2. axl, 29.05.2011 #2
  3. BananenAffe, 29.05.2011 #3
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Wirklich viel von Viren und Trojanern habe ich noch nicht gehört.Und soviel ich weiss gibt es im Market auch keine Viren.Ich habe schon von fällen gehört wo sich Leute ein Erotik SMS Abo Trojana eingefangen haben.Dieser stammt aber soviel ich weiss aus dem sogenannten "Black Market" wo es die Apps die man kaufen muss als Warez gibt.

    Erotik SMS Abo Trojana Artikel

    Und die meisten Anti Viren Apps sind wohl was Sicherheit angeht auch noch nicht so der Burner.
     
  4. Nutsi, 29.05.2011 #4
    Nutsi

    Nutsi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  5. axl, 29.05.2011 #5
    axl

    axl Neuer Benutzer

    Du hast aber geschrieben:

    Für ein Review bin ich zu faul, aber die App tut bei mir ihmo was sie soll.
     
  6. presseonkel, 29.05.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Sicherheit bzw. Virenscanner fürs SII?" im Forum "Tools",