Smart Unlock

Jaja ;).

Es kamen halt mehrere Sachen zusammen:
- PIN löschen/setzen wie in Kitkat per Secure Settings funktionierte in Lollipop nicht mehr
- Im Nexus 4 mit Keyguard kein Problem, dagegen eben beim HTC One die ausdrückliche Warnung und komplette voreingestellte Deaktivierung durch Secure Settings
- Vielversprechende App hier ...

Tatsächlich funktioniert es nun mit Tasker/Secure Settings ohne die App "Smart Unlock" deutlich stabiler, da zuhause etwa bei kurzzeitiger WLAN-Unterbrechung nicht direkt die Sperre aktiviert wird.
Und auch eine meine 30min-Entsperrung auf Wunsch unterwegs klappt zuverlässig. [emoji106]

@cramu: Habe bei mir auch keinen schwarzen Bildschirm, soll es ja bei anderen Geräten ab und an geben wie du sagtest ... ;)
 
bei meinem g2 funktioniert das ganze nur wenn ich das display mit dem power-button ausschalte.
aber mit doppel tippen funktioniert es nicht. es gibt eine screen-off-app,mit der das funktionieren soll.aber ich weiß nicht mehr welche das ist.sie brauchte root rechte.
weiß jemand Bescheid?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
239
clth
C
P
Antworten
3
Aufrufe
462
MeinNickname
MeinNickname
P
Antworten
0
Aufrufe
346
Praying Mantis
P
Zurück
Oben Unten