1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jay2Kay, 18.08.2011 #1
    Jay2Kay

    Jay2Kay Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir wer sagen, wie lange der Kartenabschnit im Cache gespeichet wird? Kann man mehrere Abschnitte speichern?
    Ich möchte mir jetzt nen Abschnitt, oder mehrere Abschnitte runterladen um sie wie nen Stadtplan im Ausland zu nutzen.
     
  2. nica, 18.08.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    10 Karten jeweils im Quadrat mit Seitenlänge 10 Meilen (ca. 16 km), Speicherzeit 30 Tage, dann werden sie gelöscht. Könnan aber erneut heruntergeladen werden.
     
    Jay2Kay gefällt das.
  3. Jay2Kay, 19.08.2011 #3
    Jay2Kay

    Jay2Kay Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die infos.
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. google im cache

Du betrachtest das Thema "Speicherzeit der Karten im Cache von Google Maps" im Forum "Tools",