1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heiko 1970, 03.02.2012 #1
    Heiko 1970

    Heiko 1970 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag. Kann mir jemand eine App Empfehlungen geben zur Akku Einsparungen beim sgs 2? Danke
     
  2. Neo-Droid, 03.02.2012 #2
    Neo-Droid

    Neo-Droid Android-Lexikon

    Z.b.Juice Defender,hast ne Menge an Einstellungsmöglichkeiten.Kannst dir ja erstmal die kostenlose Version anschauen und ausprobieren.Falls sie dir zusagt kannst dann auch die Pro kaufen :)
     
    Heiko 1970 gefällt das.
  3. Thoddü, 03.02.2012 #3
  4. Kjetal, 03.02.2012 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Hallo und Willkommen.

    App fragen bitte im App Forum, danke. Und bitte Aussagekräftige Thread Titel nehmen, macht es für alle einfacher.

    Android Apps auf Android-Hilfe.de
     
  5. Neo-Droid, 03.02.2012 #5
    Neo-Droid

    Neo-Droid Android-Lexikon

    War mim Anpinnen der Links nicht so schnell :p
     
    Heiko 1970 gefällt das.
  6. Heiko 1970, 03.02.2012 #6
    Heiko 1970

    Heiko 1970 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke. Und suche noch eine App die meine Musik über Kopfhörer lauter wieder gibt. Ps: ist hier kompliziert als Neuling
     
  7. Handymeister, 03.02.2012 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Es ist nicht kompliziert hier als Neuling, aber man sollte einfach mal die Forenreglen lesen, die Du auch bei der Anmeldung akzeptiert hast!

    1. Ein Thread = ein Thema
    2. Ins Geräteforum gehören nur gerätespezifische Fragen
    3. Apps nicht nicht gerätespezifisch und gehören daher ins App-Forum
    4. Zu einem Thread gehört ein aussagekräftiger Titel

    Hier mache ich jetzt zu!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Suche App für Akku-Einsparungen" im Forum "Tools",