Suche App für Akku-Einsparungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heiko 1970

Neues Mitglied
0
Guten Tag. Kann mir jemand eine App Empfehlungen geben zur Akku Einsparungen beim sgs 2? Danke
 
Z.b.Juice Defender,hast ne Menge an Einstellungsmöglichkeiten.Kannst dir ja erstmal die kostenlose Version anschauen und ausprobieren.Falls sie dir zusagt kannst dann auch die Pro kaufen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Heiko 1970
Hallo und Willkommen.

App fragen bitte im App Forum, danke. Und bitte Aussagekräftige Thread Titel nehmen, macht es für alle einfacher.

Android Apps auf Android-Hilfe.de
 
War mim Anpinnen der Links nicht so schnell :p
 
  • Danke
Reaktionen: Heiko 1970
Danke. Und suche noch eine App die meine Musik über Kopfhörer lauter wieder gibt. Ps: ist hier kompliziert als Neuling
 
Heiko 1970 schrieb:
Danke. Und suche noch eine App die meine Musik über Kopfhörer lauter wieder gibt. Ps: ist hier kompliziert als Neuling

Es ist nicht kompliziert hier als Neuling, aber man sollte einfach mal die Forenreglen lesen, die Du auch bei der Anmeldung akzeptiert hast!

1. Ein Thread = ein Thema
2. Ins Geräteforum gehören nur gerätespezifische Fragen
3. Apps nicht nicht gerätespezifisch und gehören daher ins App-Forum
4. Zu einem Thread gehört ein aussagekräftiger Titel

Hier mache ich jetzt zu!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
394
KalleMerkt
K
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
146
holms
holms
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
107
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten