Suche DEN Ersatz für Benachrichtigungs-LED

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche DEN Ersatz für Benachrichtigungs-LED im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
M

MQ6

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ja, ich bin süchtig. Nach einer farblich- und App-individuell einstellbaren Benachrichtigungs-LED.
Und ich leide. Weil die Hersteller da immer mehr - nahezu schon vollumfänglich - drauf verzichten.

Letztens hab ich mal mit einem OnePlus 6 rumgespielt, also OLED-Display. Da bin ich über eine App gestolpert, bei der ich den Umstand des Always-On-Displays nutzen konnte. Man konnte einen "Punkt" hinterlegen, der auch bei gesperrtem Smartphone bei einer eingehenden Benachrichtigung blinkend auf dem Display angezeigt wurde. Sogar frei positionierbar. So weit, so gut. ABER leider war das Smartphone - wenn der Punkt blinkt - schon nicht mehr so ganz im "Gesperrt-Modus", und wenn man mit seinem Finger das Display berührt hat - z.B. beim Herausziehen aus der Hosentasche - war der Punkt schon wieder wech. Also irgendwie auch nicht das Wahre.

Kennt hier einer DIE eine App als Lösung? Aller Wahrscheinlichkeit nach nur möglich mit Always-On-OLED-Display?

Vielen Dank, mfG, Jens
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@MQ6

Für einige Samsungs gibts das?

Gruß von hagex
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Eigentlich geht nix über eine echte Benachrichtigungs LED.
Alles andere ist nur Improvisation.
 
Ähnliche Themen - Suche DEN Ersatz für Benachrichtigungs-LED Antworten Datum
0
1
0