System Tuner Pro

D

dodo666

App-Anbieter (unklar)
6
Meine Fragen???
1. Ist diese programm wirklich ein must have??
2. Soll man programme im tuner killen wenn man sie nicht benötigt???
3. wie kann man z.b. das sms programm beenden weil unter dem tuner ist es immer aktiv wenn man eine nachricht gesendet hat oder bessere SMS APPS.
4. CPU untertakten im tuner sinnvoll???
DANKE mfg
 
Ich weiß Halbwissen ist total toll, aber nicht jeder kennt die App oder sucht sich den Link dazu raus.
-Must have ist unter Android erstmal gar nix. Vielelicht Nice2have...
-Wozu Apps automatisch mit CPU Ressourcen überwachen um sie zu beenden? Um Ressourcen zu sparen? Lachhaft. Android verwaltet das schon gut genug.
-Was stört dich daran das die SMS-App läuft? Sie verbraucht im Hintergrund NULL Ressourcen. Also wozu darüber unnötig Gedanken machen? Bessere SMS-Apps? Das liegt wohl an dem Nutzer. Schau halt im Market nach, was es so gibt.
- Ein UV macht mit dem richtigen Kernel und den Taktraten schon Sinn, um dem Akku-Drain entgegenzuwirken. Auch da sollte man sich einlesen und natürlich selbst testen.
 
okay danke.... also ist der tuner nicht wirklich brauchenswert wenn android sooo toll ist..... :bored:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
238
cbpanther1
C
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
155
Riggo
Riggo
jandroid
Antworten
32
Aufrufe
2.095
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten