Taschenlampen App

E

erzu

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo!

Hat wer von euch einen Tipp für eine Taschenlampen App die ein widget integriert hat dass der lockscreen vom z1 erkennt? Die teslaled wird leider nicht erkannt...:-(

Wovon hängt das eigentlich ab ob ein widget mit dem lockscreen kompatibel ist oder nicht?

Thx, erzu
 
Danke für die schnelle Antwort! :)

Leider will die app internetzugriff was ich aber nicht will..
Kennst du noch eine andere?
 
Geh mal zum App Drawer und gehe zum Widget und du kannst eine Widget "Assisenz-Licht" finden. Einfach auf dem Homescreen platzieren. Falls es vorhanden ist.

Braucht an kein App zu installieren.
 
Wills ja nicht am homescreen, sondern am lockscreen! (außerdem hab ich kein z1 sondern das zr, die sind ja eigentlich Brüder -nur hab ich den Eintrag leider nicht)
 
Den Internet Zugriff ist nur beim Installieren danach bleibst du davon verschont. Teste es doch einfach mal!
Screenshot_2014-02-05-10-57-33.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Fatal3ty schrieb:
Geh mal zum App Drawer und gehe zum Widget und du kannst eine Widget "Assisenz-Licht" finden. Einfach auf dem Homescreen platzieren. Falls es vorhanden ist.

Braucht an kein App zu installieren.

Könntest du mir die apk u odex Datei von dem Assistenz Licht wo hochladen? :$
 
Huch, leider habe ich gar keinen Ahnung, wie man die Datei apk oder odex hochzuladen. :(

Assisenz-Licht ist ein Androidtypische Widget, die im ROM enthalten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher Version bist du und wo findet man das???
Ich hab das noch nie gehört, und ich kanns auch nirgends aktivieren...
 
Ich glaube dass es erst ab Android 4.2 verfügbar sind.
 
Das Z1 gab es nicht mit unter 4.2, glaub ich.
Zumindest bin ich auf dem originalen 4.2.2 und da ist nichts.
Im Fotoapparat gibts eine Lampe aber sonst nirgends. Oder ich find's nicht.
Ich nutz jetzt die von Gravity, aber du weißt schon, auf dem Lockscreen wäre wenigstens was sinnvolles.
 
Fatal3ty schrieb:
Huch, leider habe ich gar keinen Ahnung, wie man die Datei apk oder odex hochzuladen. :(

Assisenz-Licht ist ein Androidtypische Widget, die im ROM enthalten sind.

Du brauchst root, und musst im Telefonspeicher unter System/app die richtigen Dateien finden!

Edith: das ganze müsste dann irgendwas mit smartapp heißen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich Root leider nichts aus. Habe nur original Stockfirmware drauf :(
 
Schade... Sonst wer der root hat und mir mal nachschauen kann?
 
Für alle die nach Taschenlampen apps ohne unnütze Berechtigungen sind hier 3 Tipps:

"Torch"
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.swijaya.galaxytorch sehr simpel, dauerlicht oder Blitz, das wars. ABER sie verfügt auch über ein widget dass sich zum lockscreen hinzufügen lässt! -genau danach hab ich gesucht.

TaschenLampe LED Small App"
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.aste.smallapp.flash für alle die auf smallapps stehen!

TeslaLED Flashlight"
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teslacoilsw.flashlight the mein Favorit von früher, die universal-diskokugel (leider kein widget für den lockscreen deswegen musst ich nach der ersten oben geposteten app suchen


Hoffe die hints sind auch für andere hilfreich! ;-)
 
oder hier noch Weitere
 
Die hab ich ich auch probiert, aber hat keinen Mehrwert für mich weil die sache mit dem lockscreen nicht geht!
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zitronenlimo
Antworten
7
Aufrufe
191
hagex
hagex
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
139
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
397
maikfr
M
Zurück
Oben Unten