Traffic-Counter: Anrufe, SMS und Daten

So kannst du nicht rechnen, immerhin hat man jede der jeweils "letzten" Pakete ja teilweise verwendet, im Durchschnitt vielleicht 50 Prozent.

Außerdem sind in meinem Screenshot 24 1/2 Tage verbraucht. :)
 
Habe 250 SMS als monatliche Frei SMS eingestellt.
Dann habe ich eine versandt und dann noch mal eine an 11 verschiedene Empfänger (beide weniger als 160 Zeichen)
Danach zeigte mir das Widget jedoch nur noch 236 Rest SMS an.
Kann die App nicht rechnen oder kommt die mit SMS an mehrere Empfänger gleichzeitig nicht zurecht?

Gesendet von Herzen
 
Hi, du kannst ja in der App nachschauen, welche SMS an wen wie gezählt wurden. Vielleicht hilft das...

Im Ereignislog steht jede einzelne SMS mit Anzahl der Zeichen, Empfänger und Abrechnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Ohrensausen
Hallo, kann mir jemand eine App empfehlen, die mir detailliert anzeigt welche App wieviel Traffic verursacht?

Danke für Tips ...

Beste Grüße
 
Auf einem anderen Thread hat jemand den NetCounter vorgeschlagen; ich hatte die letzte Zeit die BASE-App, die dort angeboten wurde.

Solch eine APP, das muss man anmerken braucht viel Batterie-Leistung; wenn man sein Surf- und Televon-Verhalten erkannt hat, sollte man sich überlegen, ob man soetwas benötigt. Ich hatte eine solche APP, wie gesagt und wunderte mich nur, warum der Akku dauernd leer war.
 
Hallo,

ich suche ein App, welches verschiedene Kosten managt.
z.B.: ich habe ein Vertrag bei base und da hab ich 100 Freiminuten ins deutsche Festnetz. Nebenbei bietet mir dieser Vertrag eine Wunschflatrate, die ich für base Mitinhaber eingestellt habe.
Nun soll mir die App jedoch nur alle Telefonate anzeigen, welche ins Festnetz gehen.

Es bringt mir nichts wie bei Call Meter 3G, das mir da alle Telefonate wie Festnetz und Wunschflat angezeigt werden und bei der Einstellung von 100 Freiminuten die ganzen base-Telefonate mit abgezogen werden.

MfG
Clarence_1
 
"Welches Netz"
Die aufgelöste Kostenübersicht gibts aber glaube ich nur in der Pro-Variante.
 
base Netz. Aber das Netz wäre eigentlich egal.
Und, soweit ich das verstanden habe, gibt das auch nicht die pro Version wieder.
 
@ Clarence_1:
Da ist die App Call Meter 3G eigentlich die eierlegende Wollmilchsau. Da lässt sich in den benutzerdefinierten Einstellungen alles bis ins kleinste Detail einstellen. Klar, ein wenig Einarbeitung ist dafür nötig. Es gibt aber auch Profile von usern die du nutzen und auf deine Wünsche anpassen kannst. Ich nutze die App selbst seit längerer Zeit und habe die Einstellungen an meine Bedürfnisse (Filter nach Festnetz Mobilnetz und Datenvolumen) angepasst. Funktioniert zuverlässig und benötigt kaum Arbeitsspeicher wie andere Apps dieser Art.
@ Randall: Gibt es im App Forum schon einen passenden Thread? Ist ja nicht Moto spezifisch. Vllt kannst Du uns ja mit einem Linkverweis dahin schieben. :o

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Hallo ich hab eine Rossmann mobil Smartphone Flatrate seit heute morgen.
https://www.rossmann-mobil.de/tarife/smartphone.html
Da der Anbieter mit leider kein Überblick darüber gibt wieviel ich schon verbraucht habe verbaucht habe von mein 300 frei Minuten MB und SMS such nun eine App auf der och das sehen kann. Kann mir da jemand eine Empfehlen? Bitte eine auf deutsch. Danke
 
In den App-Bereich verschoben.
 
Also ich hab die App welches Netz?
Jetzt runter geladen. Wen ich das richtig verstehe zeigt sie mir am wieviel von mein 300 frei Minuten MB und SMS noch frei ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig.
Natürlich kann die App noch vieles mehr!
Eine der besten für solche Anforderungen.
Einfach etwas damit beschäftigen, ist quasi selbsterklärend.
Gruß Christof
 
Habe ich ja schon aber ich komme ja nicht mal in die Übersicht
 
@Lea:

die App Call Meter 3G die ich in Post #930 empfohlen habe kann das zuverlässig und spricht Deutsch ;)

Hier der Link zur App im PlayStore:
http://goo.gl/QZoKc

Gruß
 

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
5
Aufrufe
679
Dr.No
D
P
Antworten
2
Aufrufe
1.693
PangoP
P
S
Antworten
2
Aufrufe
526
superflow
S
Zurück
Oben Unten