1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Danidroid, 15.01.2019 #1
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Kolo,
    danke Forum, könnt Ihr mir da nun ein wenig weiterhelfen ?

    Ich empfinde diese App als gut, und ausreichend, ich bin aber auch nur der größte Android Dau, der rumrennt.

    Gibt es da noch bessere Apps, oder wie habe ich den Cache Cleaner einzustellen

    In der Standard Version, ist da schon alles gut eingestellt?


    Danke


    Gruß


    Daniel
     
  2. maxe, 15.01.2019 #2
    maxe

    maxe Moderator Team-Mitglied

    wieso überhaupt so eine App? Deinstallier sie lieber wieder. Wenn du andauernd den Cache löschst, ist das eher kontraproduktiv.
     
  3. Danidroid, 15.01.2019 #3
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Danke Dir maxe, bin zu nookie um Android zu verstehen.


    Mfg

    Daniel
     
  4. Danidroid, 15.01.2019 #4
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    N00bie, habe sie deinstalliert.


    Danke Dir


    Daniel
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Wie 1 Tab Cache cleaner einstellen, oder ist schon pre eingestellt?" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.