1. Android-Hilfe.de ist morgen (Mittwoch, 18.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. Gindler, 24.11.2018 #1
    Gindler

    Gindler Threadstarter Neues Mitglied

    Hi@all. Ich möchte gerne Waipu unterwegs nutzen. Mein Volumen ist mit 24GB ausreichend groß. Aber die privaten Sender sind nur in meinem HeimWlan verfügbar. Rechtliche Sache. Bisher habe ich dann also mir ne multisim in einen mobilen Hotspot gesteckt und das hat funktioniert. Aber kann ich auch einfach Waipu vortäuschen ich wäre im wlan obwohl ich es garnicht bin? Also im Prinzip ein WLAN mit loopback aufs 4G? Mein Smartphone (S7) ist mit Magisk gerootet .safetynet enabled derzeit. Bei Faild geht sowieso nix.
     
  2. cad, 24.11.2018 #2
    cad

    cad Guru

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Widget/App Toggle 2G 3G 4G Tools 04.06.2019
Galaxy S10 Widget für 3G/4G Modus Tools 08.04.2019
Automstisch in öffentliche WLANs anmelden mit Wifi Panther Tools 04.04.2019
Automatisch Wlan wechsel Tools 30.01.2019
Elixir Widget Problem Tools 23.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. apps wifi vorgaukekn

    ,
  2. wlan simulieren

    ,
  3. wlan vorgaukeln

    ,
  4. android app wlan vortäuschen,
  5. android wlan simulieren,
  6. android wlan vortäUschen,
  7. hotspot vorgaukeln,
  8. app die wlan vortäuscht
Du betrachtest das Thema "WLAN simulieren und trotzdem 4G nutzen" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.