Wlan Suche mit benachrichtigung für offene Netze

Q

questionesse

Stammgast
55
Die Überschrift sagts ja schon. Gibt es eine einfache Suche, die wenn gestartet selbsttätig im Hintergrund nach offenen Wlan Netzen sucht und bei Erfolg akkustisch/durch Vibration benachrichtigt?

Habe im Urlaub mal wieder gemerkt, wie abhängig man im Urlaub von Wlan von coffeeshops o.ä. ist...

Danke
 
Einstellungen - Drahtlos&Netzwerke - WLAN-Einstellungen - Netzwerkhinweis: anticken ... :cool2:
 
hmm - das wäre natürlich optimal.
aber die Option habe ich aktiviert, es ist in meinem falle leider immer nur eine benachrichtigung durch das symbol in der oberen Leiste, keine Benachrichtigung durch Vibration oder so. lässt sich das ändern?

und in wlechen intervallen wird dort nach netzen gesucht?

danke
 
hat das denn eine akkustische benachrichtigung?
Wie hoch ist der scanintervall?

Danke
 
gibts sowas wirklich nicht?
 
also bisher habe ich noch nichts zufriedenstellendes gefunden - gibts inzeischen was neues?
 
Falls jemandem was einfällt...
 

Ähnliche Themen

Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
390
KalleMerkt
K
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
140
holms
holms
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
273
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten