3.2 für AT100 ist da!

slfaudio schrieb:
Sollte man das als mal klare aussage ernst nehmen?

Natürlich ist das eine klare Aussage. Und als Antwort auf alle Anfragen wird dann sicherlich ein neues Update angeboten.
Wann das sein wird, hängt wahrscheinlich von der Priorisierung des Bugs ab und welche Ressourcen dafür zur Verfügung stehen. Aber mehr als 1-2 Woche dürfte das nicht dauern.

Am Ende ist wichtig, dass Toshiba daraus lernt und es beim Updaten auf ICS keine Probleme gibt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... "wir erararbeiten aktuell EINEN lösung" klingt für mich nicht sehr seriös lol

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habs heute installiert, hat sehr schnell funktioniert.

Mein Gerät habe ich übrigens in der Slowakei gekauft (weil ich, wenn ich dort bin, mehr Zeit habe fürs shoppen), scheint aber wohl keinen Unterschied zu machen.

Auf ICS freue ich mich natürlich auch schon sehr, aber schon 3.2 ist ein gewaltiges Upgrade.:cool2:
 
Glückwunsch! Dann hast du bestimmt die service station app in der version 1.1.15 ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, diese 1.1.15 Version als apk zu bekommen und ob man die Garantie verliert, wenn man es irgendwoher besorgt und installiert.
Man könnte auch golem und heise drauf aufmerksam machen. Die berichten oft, wenn ein Tablet ein Update bekommt. Vielleicht passiert ja bei Toshiba was, wenn Golem oder Heise über das Updateproblem berichten...

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

mir hat mein Tablet Gestern Abend erneut das Update angeboten. Ist das bei Euch auch so? Hat Toshiba wirklich was geändert und das Update vielleicht neu verschickt? Oder wird der Hinweis aufs Update einfach in gewissen Zeitabständen erneuert wenn man`s nicht installiert?

Ihr seht schon, ich bin noch völlig ohne Plan was Android betrifft.
 
Mir ist kein neues Update angeboten worden.

War bei Dir wohl nur eine erneute Erinnerung.
 
hallo Shrike,

mir wäre das zu riskant !!!!:huh:
Michael

PS:
lade dir doch ein alternatives US-ROM(HCT 3.2.1 0003) aus dem ami-forum und hol dir das APK aus der update.zip.
Heißt TSS.APK und hat die Version 1.1.15 !:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange müssen wir noch warten???
Jetzt weiß ich warum unser at100 so günstig in gegesatz zu andere tegra tablets war :)
Naja das einzige positive an diesen Update Desaster ist, das so viele user hier sich als at100 besitzter geoutet haben :)
 
Prezioso schrieb:
Naja das einzige positive an diesen Update Desaster ist, das so viele user hier sich als at100 besitzter geoutet haben :)
Viel ist relativ, nee, aber das Tablet ist nicht schlecht eigentlich. Warten wir, vielleicht können wir am Ende, so nächstes Jahr, ganz lässig sagen, "nee, ich hab 3.2 übersprungen und bin direkt auf 4.0 gegangen!":scared:
 
Schon ne ziehmliche sauerei das die nicht in die Pötte kommen und nicht mal rückmeldung geben :sneaky: :glare:
 
Du bist aber sehr zuversichlich... ich glaube nach der Update Politik die Bei Toshiba herscht, werden wir nie ics auf unsere deutschen tablets sehen.
Aber ich hoffe das ich unrecht habe und du shrike recht haben wirst ;-)
 
at100 schrieb:
Hallo zusammen,

mir hat mein Tablet Gestern Abend erneut das Update angeboten. Ist das bei Euch auch so? Hat Toshiba wirklich was geändert und das Update vielleicht neu verschickt? Oder wird der Hinweis aufs Update einfach in gewissen Zeitabständen erneuert wenn man`s nicht installiert?

Ihr seht schon, ich bin noch völlig ohne Plan was Android betrifft.

Da wird doch ein datum angezeigt von wann das update ist. Bei mir 21.2. bei service update und 27.2. bei update auf 3.2.
Man kann unter einstellungen- anwendungen- alle- toshiba service station die daten löschen, dann zeigt er bei der service station erst mal keine updates mehr an und man kann erneut suchen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier nochmal nur vollständiger weise der besagte Fehler auch bei mir... Naja wenigstens zerfläddert es nicht völlig das ROM sodass man nach einem normalen resett wieder arbeiten kann...
 

Anhänge

  • 03100001.JPG
    03100001.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 259
Ich kann aber nicht nachvollziehen warum toshiba das update für deutschland immer noch über die service station anbietet. Wenns eh nicht geht würde ich es doch wieder vom server entfernen. Naja habe alle updates bei mir deinstalliert und warte jetzt auf was neues :sly:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Übrigens scheint das Update auch in England (UK) nicht zu funktionieren.
Michael
 
Abaddon schrieb:
Da wird doch ein datum angezeigt von wann das update ist. Bei mir 21.2. bei service update und 27.2. bei update auf 3.2.
Man kann unter einstellungen- anwendungen- alle- toshiba service station die daten löschen, dann zeigt er bei der service station erst mal keine updates mehr an und man kann erneut suchen.

Stimmt, Datum ist bei mir auch immer noch der 27.02. War also scheinbar wirklich nur ein erneuter Hinweis. Schade:(
 
hallo,
ich habe zwar "mein update auf 3.2" schon aber so recht verstehen tu ich die ganze Aufregung nicht!
Aus meiner Sicht hat sich nicht soviel verändert gegenüber 3.1.
Im us-forum jammern schon einige rum warum sie jetz nicht mehr rooten können und das doch bitte jemand schnell einen neuen Trick finden soll!
Versteht mich bitte nicht falsch, habe ja auch versucht das deutsche update zu installieren und mich erst danach für die "Alternative" entschieden. Übrigens find ich bei der ganzen Sache das CWM als sehr hilfreich da ich jetzt jedezeit ein volles backup meines AT100 machen kann und wenn ich das System "vermüllt habe, hole ich alles wieder auf den letzten Stand zurück!
Michael
 
FairyCosmo schrieb:
Also ich würde allen empfehlen sich hier mal zu melden in diesem thread:

Toshiba Support Forums: Error trying to upgrade to 3.2.1 for my ...

Vll. werden die pappnasen dadurch mal wach <.<


Der Link funktioniert bei mir leider nicht. In der Forumsübersicht bei Toshiba finde ich leider auch keine Tablets. Es gibt zwar einen Bereich "Notebooks & Tablets", gehe ich da rein kommen aber nur noch Notebooks. Würde mich ja gerne auch dort melden (auf meine Email an den Suppport habe ich bis Heute übrigens keine Antwort erhalten) weiß aber leider nicht wo?????
 

Ähnliche Themen

E
  • Errious
Antworten
0
Aufrufe
1.073
Errious
E
Abaddon
  • Abaddon
Antworten
5
Aufrufe
1.873
Drakonas
Drakonas
Y
Antworten
40
Aufrufe
15.151
Walhai
W
Zurück
Oben Unten