[HowTo] Root AT100 Android 3.2.1 mit dem Universal Easy Flash Tool

W

Walhai

Neues Mitglied
Hallo Siren

ich denke, daß ich die letzte Version 2.8.1 und nicht die V2.6 benutzt habe, zu der der alte inaktive Link führt. Wenn man dem Link im ersten Post wie unten folgt,

yesfan schrieb:
Die Originalanleitung von dalepl findet ihr im amerikanischen Toshiba Thrive Forums: Universal Easy Flash Tool. Auf dieser Seite ist auch eine Video-Anleitung zu finden.
schreibt Dalepl zwar das er V2.8 entfernt hat und dort V2.7 wieder zu finden sei. Aber der Download + die Beschreibung ist natürlich V2.8.1. Mein Download der Version V2.8.1 ist noch von Januar 2014. Die auf der Seite dargestellte MD5 Checksum stimmt immer noch mit meinem alten File überein.

Viele Grüße

Walhai
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten