[Zubehör] Taschen und Schutzhüllen für das Toshiba AT-300

10 Sekunden würde ich mal behaupten wollen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Danke für die Antwort, und in der Häufigkeit des verstauens könnt ihr auch kein Problen sehen.

Es wird auch nicht jeden Tag passieren sondern nur ab und zu.

Danke

Oskar
 
Ich habe mir ja Ende September auch das Original Stand Case gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden.
Heute habe ich leider festgestellt dass sich die Naht an der Knickkante bereits auflöst.

Hier noch ein paar Bilder dazu, KLICK.
 
Hi,
ich würde die Bilder dem Lieferanten zusenden und auf einen Tausch hinarbeiten. Du bis noch in den ersten 6 Monaten der Gewährleistung und da würde ich das jetzt schnell anmelden.

Ich denke ein erstes formelles Schreiben in dem Du den Sachverhalt darlegst sollte reichen. Und dann mal abwarten was passiert.

Mit Verschleiß würde ich den Verkäufer dann nicht argumentieren lassen, da bei einem Auto auch nach 6 Monaten die Tür nicht defekt sein darf nur weil sie geöffnet wurde!! Und das auch nicht als Verschleiß zählt.

Also versuchen und am Ball bleiben.

Gruß
Oskar

Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

Hi,

gerade noch das gefunden:

da steht auf der Toshiba Seite bei der Tasche 2 Jahre Garantie !!

Also versuchen.

Gruß
Oskar

Outer dimensions 1 267 (L) x 186 (W) x 16 (H)mm (closed)
Dimensions Laptop compartment n/a
Weight approx. 200g
Material PU leather
Colour darkbrown
Box content TOSHIBA AT300 STAND CASE
Garantiezeitraum 2 Jahre
 
Hi,
hat jemand von Euch zufällig Erfahrung mit dieser Tasche hier und kann von seinen Eindrücken berichten?

yayago Tablet Book-Style Tasche mit Standfunktion: Amazon.de: Elektronik

Da die beiden unteren Ecken bei meiner Original Toshiba Tasche langsam nachlassen und mir das Tablet neulich auch schon rausgefallen ist bin ich auf der Suche nach ner Alternative.

Danke und Gruß

MoRider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.330
munto
M
Deadlink
Antworten
3
Aufrufe
3.183
Deadlink
Deadlink
T
Antworten
3
Aufrufe
2.027
CDPeter
C
Zurück
Oben Unten