[Zubehör] Taschen und Schutzhüllen für das Toshiba AT-300

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.700
Hallo,

benutzt Ihr eigentlich irgendwelche Schutzhüllen oder Taschen für das Toshiba AT300 ? Welche ist denn Euer Favorit?

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich würde wahrscheinlich dieses

http://www.amazon.com/MoKo-Folding-...1343113884&sr=8-1&keywords=toshiba+at305+case

513k9KFjq%2BL._SL500_AA300_.jpg



oder dieses

http://www.amazon.com/rooCASE-Dual-Axis-Adjustable-Landscape-Compatible/dp/B0081APADS/ref=pd_cp_pc_0

411XPB3RHVL._SL500_AA300_.jpg


Case bevorzugen. Aktuell heißt es halt noch weiter warten bin hier in D auch etwas auf den Markt kommt.

Gruß Jim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Toshibart und Gautatyr
Grüße,

passt die Hülle denn, ANDSam? Von den Maßen her scheint es ja zu passen.

Weiß jemand ob diese Hülle hier passt?

Vilros UltraSlim Tasche mit Verstellbarem Standfuß für: Amazon.de: Elektronik

Die ist eigentlich für den Vorgänger gewesen. Der Standfuß ist mir da nicht mal so wichtig, ich hätte gern eine Hülle die man aufklappen kann. Als Standfuß habe ich das hier:

Callstel Reisefreundlicher Klappständer für iPad: Amazon.de: Elektronik

Den habe ich erst seit gestern, aber der funktioniert bisher sehr gut.


Gruß

Antaraleon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antaraleon schrieb:
Grüße,

passt die Hülle denn, ANDSam? Von den Maßen her scheint es ja zu passen.
Da ja jeder etwas anderes unter "passen" verstehen kann ;)
lieber 2 Bilder. Einmal etwas schräg, damit man sieht das das Tablet genau bis zur Kante reicht und nicht "in" die Tasche verschwindet!
 

Anhänge

  • ahaJS1.jpg
    ahaJS1.jpg
    53 KB · Aufrufe: 468
  • ahaJS2.jpg
    ahaJS2.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 459
  • Danke
Reaktionen: Toshibart und amauss
Praktisch :razz:. Ich hab noch keine. Warte noch bis es mehr Auswahl gibt und bin mir noch nicht sicher ob es eine zum hinstellen wird oder ne schlanke fürn Transport.
 
Ich nutze das Leathercase mit Standfunktion (Amazon) vom Acer A200, welches ich nach 2x Reparatur zurückgegeben habe. Ist nicht 100% passgenau, besonders die Lasche für den Verschluss ist etwas zu kurz. Mit ein wenig Gewalt lässt Sie sich aber soweit dehnen, das es halbwegs funktioniert. Reicht mir als Übergangslösung, bis es wirklich passendes Material gibt.
 
Grüße,

ich überlege noch ob ich mir das hier bestelle:

Slim Leather Folio Case for the Toshiba Excite 10 LE: Amazon.co.uk: Electronics

oder damit es zumindest transportieren kann:

DURAGADGET Durable Water Resistant Reversible Case In: Amazon.co.uk: Computers & Accessories

das sieht auch gut aus:

Black PU Flip LEATHER 10" 10.1" tablet pc CASE COVER: Amazon.co.uk: Computers & Accessories

beim letzteren Frage ich mich nur ob die Halterungen da nicht stören, die befinden sich ja über dem Display.

Beim ersten Case ist halt die Frage ob es passt. Ich glaube das ist das gleiche wie es hier schon von Amazon.com verlinkt worden ist.

Sind halt alle aus UK, da dauert der Versand nicht ganz so lange.

Tante Edith sagt:
Das Excite 10 LE bekommt man auch mit Versand über Amazon.de
http://www.amazon.de/Einschließlich...JGI8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1343977076&sr=8-3

Gruß

Antaraleon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die DURAGADGET-Tasche finde ich auf jeden Fall ganz nice, die ist halt für Leute, die das Tab einfach nur irgendwo reinstecken wollen und kein Lust auf einen dickeren "Rahmen" haben. Top ist auch, dass sie wasserresistent ist.

Die Slim Leder Folio Tasche sieht ziemlich edel aus, durch das Leder wirkt sie hochwertig. Man muss hier halt nur gucken, ob man die Tasten an der Seite erreichen kann und sie nicht durch die Tasche verdeckt werden.
Nur muss man auch in Kauf nehmen, dass man mit dieser Täsch keine Fotos machen kann, da sie fürs AT200 gemacht wurde und daher die Öffnung für die Linse an der falschen Stelle sitzt. Die vordere Öffnung für die Kamera sollte aber passen.

Die Black PU Flip-Tasche find ich aber voll hässlich :D
 
Morgen zusammen.

Gibt's mittlerweile Neuigkeiten beim Zubehör? Wollte die unter #5 beschriebene huelle auf Amazon.com erwerben aber ich bekomme die Meldung, dass ich diese mit meiner Adresse nicht kaufen darf. Gibt's da weitere Möglichkeiten?

Grüße
 
Antaraleon schrieb:
Hey,

ich hab mir dieses Case jetzt mal bestellt. Kostet leider bisschen mehr im Versand, aber sieht soweit echt gut aus. Aber nicht vergessen, es ist Wasserabweisend, nicht Wasserdicht. (wie auch bei der Klappe oben) ;)

Sobald ich das Case habe und bisschen getestet habe, werde ich mal einen kleinen Bericht schreiben. Vor allem in Sachen Verarbeitung und Handhabung.

nano
 
Ich benötige auch eine Tasche oder besser noch so eine tolle Abdeckung/Hülle wie die fürs iPad mit Ständer Funktion.

Ich hoffe das sich noch mehr Leute das At300 kaufen und somit auch mal Zubehör auf den Markt geschmissen wird... Schade das so ein tolles Gerät so wenig Support bekommt :/
 
Da kommt schon noch was. In den USA gibts ja auch einige Taschen und anderes Zubehör. Ich warte z.B auf ein Autoladegerät und evtl ne Halterung.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.288
munto
M
Deadlink
Antworten
3
Aufrufe
3.172
Deadlink
Deadlink
T
Antworten
3
Aufrufe
2.024
CDPeter
C
Zurück
Oben Unten