[Zubehör] Taschen und Schutzhüllen für das Toshiba AT-300

@Gautatyr: Sehe ich auch so...
 
Hallo Toshiba und Taschenhersteller,

wir brauchen anständige Taschen.
 
Kann doch nicht sein das es keine Taschen fürs At gibt.
 
Von Toshiba gibt es eine Tasche für das AT300, mit dem klangvollen Namen PX1807E-1NCA.

Leider war sie bisher überall ausverkauft, aber seit heute scheint sie z.B. hier verfügbar zu sein:

TS-Computer GmbH Bonn

Ich werde sie mir jetzt bestellen und euch dann über Versand, Handhabung und Verarbeitung auf dem Laufenden halten.
 
Von dem Toshiba Case gibt es nicht mal vernünftige fotos.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ja sogar auf der Herstellerseite gibt es nur das Bild, das man auch überall sonst findet.

Ich riskiere es und vertraue der einsamen positiven Bewertung auf Amazon (wo es die Hülle seit heute ebenfalls zu kaufen gibt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auf eure Berichte gespannt. Obgleich mir das Case aus #5 aufgrund der senkrechten Standfunktion immer noch am Besten gefällt. Bei dem Case aus #26 bin ich bei den Angaben etwas verwirrt. Das Bild suggeriert eine schwarze Farbe. Bei einigen Anbietern wird braun angegeben.
 
Das Case aus #5 wäre meine Alternative gewesen, wenn das Toshiba Case wieder wochenlang nicht verfügbar gewesen wäre. Was das Toshiba Case zu meinem Favoriten macht, ist aber die absolute Passgenauigkeit und die geringe Dicke. Damit ist es sicher leichter und handlicher als das aus #5.

Die Farbe wird als "Dunkelbraun" angegeben, aber laut Bild wird es wohl ein "Sehr-Dunkel"-Braun sein :)

Ich werde auf jeden Fall ein paar Fotos hochladen sobald ich es habe.
 
  • Danke
Reaktionen: WilliH, skalarism, mrfloppi und eine weitere Person
Ich habe das AT300 schon etwa einen Monat und benutze seit Anfang an das "KAVAJ Mikrofasertasche Case Envelope "Paris" 10,1 Zoll für Motorola Xoom schwarz" Klick mich - es ist für das AT300 fast zu eng, gerade die ersten Tage stellten mich vor Problem, doch inzwischen wurde die Tasche etwas weiter und schützt mein Tablet recht gut, inzwischen nutze ich aber die Sonderfunktionstaste auch um alle Tasten zu deaktivieren wenn ich mein Tablet verpacke, da sonst meistens irgendetwas ausgelöst wurde ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Taschen-"Markt" für das AT300 scheint noch nicht viel herzugeben. Jedenfalls nicht in Deutschland, was recht schade ist. Wünschenswert wäre ja ein Case mit eingebauter Bluetooth-Tastatur wie es das auch für die Apfel-Tablets gibt.

Sehr interessant ist diese hier: rooCASE Dual-Axis Leather Folio Case Cover for Toshiba Excite AT305 10.1 | eBay, aber auch hier muss man in den USA bestellen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Tasche und vor allem Bestellungen in den USA (Versand, Zoll, etc.) gemacht?
 

Anhänge

  • IMG_0694.jpg
    IMG_0694.jpg
    997,4 KB · Aufrufe: 1.011
  • IMG_0695.jpg
    IMG_0695.jpg
    715 KB · Aufrufe: 1.039
  • IMG_0696.jpg
    IMG_0696.jpg
    980,1 KB · Aufrufe: 653
  • IMG_0697.jpg
    IMG_0697.jpg
    923,2 KB · Aufrufe: 801
  • IMG_0698.jpg
    IMG_0698.jpg
    699,7 KB · Aufrufe: 667
  • Danke
Reaktionen: netflexx, WilliH, wuselandroid und 2 andere
Danke für die Fotos. Schaut gut aus. Wo haste bestellt?
 
Die sieht echt gut aus.
 
schaut aber so, als gäbe es nur eine Position, in die man es stellen kann, oder?

edit: hast du vllt noch ein Bild, auf dem man den Halterahmen frontal erkennen kann? Etwas grösser als auf dem 2. Bild ? Merci...

Tapatalked via Toshiba AT300
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wahrscheinlich zwei Positionen. Einmal, so wie im Bild und einmal kippen, d.h. Kamera nach unten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.340
munto
M
Deadlink
Antworten
3
Aufrufe
3.186
Deadlink
Deadlink
T
Antworten
3
Aufrufe
2.027
CDPeter
C
Zurück
Oben Unten