[Zubehör] Taschen und Schutzhüllen für das Toshiba AT-300

Hat denn jemand von Euch das rooCase Dual-Axis Leather Case und kann kurz seine Meinung dazu kundtun? Ich finde das Teil noch immer recht interessant und käme in meine engere Auswahl.

Bei Ebay bieten Sie es für ca. 76,-€ an, bei Amazon für ca. 30,-€. Nur verschicken die offensichtlich nicht nach Deutschland. Kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit, wie man an eine solche Tasche kommt?

Beste Grüße!
 
Nachdem sich die Situation nicht ändert und schlichtweg zu wenige dieser Taschen in Handel lagern, habe ich die technischen Daten hinsichtlich der Größe verglichen und das doch weitaus populärere Samsung N8000 als fast übereinstimmend befunden. nur 1mm in Länge und ebenfalls 1mm in der Breite betragen die Abweichungen.
Ich habe nun bei ebay eine für das N8000 bestellt, welche nicht so spezialisiert aussieht. http://www.ebay.de/itm/Leder-Hulle-...329&pid=100015&prg=1006&rk=1&sd=261096797303&
Es kann mir zwar passieren, dass ich das AT300 "falschrum“ einlegen muss, da sonst die Haltevorrichtung evtl. auf die Lautstärketaste drückt, aber sollte das der einzige Nachteil sein, wäre ich schon zufrieden. Denn standardisierte Lösungen a la ”one size fits all“ passen auch nie genau und da der lokale Elektrofachhändler diese auch nur für >45€ anbietet, werde ich so sich günstiger weg kommen. Wie das unterfangen ausgeht, werde ich euch berichten.

LG,
M.
Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App
 
...was natürlich gar nicht passen wird ist die Öffnung für die rückseiten-Kamera.

Ich kann mich nur wiederholen: für US$ 17.95 gibt es passende Teile aus Hongkong.

hier ist ein Link zu einer internationalen Auktions-Plattform


In Schwarz schon wieder ausverkauft.. Aber in Braun und - wie schön- in Purpur-Lila-Violet noch da.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du natürlich recht. nur kommt die Kamera, besonders die an der meist von mir abgewendeten Seite, nicht in meinem Nutzungsprofil vor. Außerdem stört mich bei diesem Typ der lederne Rahmen.


I ♥ Android-Hilfe.de App
 
Exakt das Teil von skindigital habe ich gekauft, und gerade erhalten. Passt super, Verarbeitung tadellos, was will man für die paar Kröten mehr? :smile:
 
Hammer teuer, aber ich denke mal, da es passt, ist das Geld richtig investiert.
 
bin zufrieden mit meiner halbwegs passenden.
kann sogar “richtigrum“in rein, da keine taste dauerhaft gedrückt wird. nur USB und HDMI sind nicht zugänglich und natürlich die Kamera.
ansonsten: Top.

I ♥ Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mir nun erst mal die Originale bei dem Shop bestellt und werde, sobald diese hier eintrifft, ausführliche Bilder Online stellen.
 
Nach mehreren Wochen Dauertest mit der Originalhülle fällt mir auf, das die beiden unteren Ecken, die das Tablet halten schon etwas nachgeben, was man gut erkennen kann, wenn das Tablet aufrecht steht, da es dann schon nen gefühlten halben Zentimeter tiefer liegt. Wenn das so weitergeht befürchte ich, das das Tablet dann irgendwann einfach rausrutscht bzw. fällt.

Kann das sonst noch wer bestätigen?

Für einen solchen Preis hätte ich da etwas mehr Stabilität erwartet. Zumal ich das Tablet erst 2 mal sehr vorsichtig rausgenommen hatte und der "Verschleiß" lediglich durch das Eigengewicht des Tablets zu erklären ist.

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 
Hier nun die Bilder der Stand Case:



Für 32,68€ eine recht gute Qualität, auch wenn es Kunstleder ist (es riecht aber nicht!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier war ja nun schon länger nichts los. Habe aber trotzdem eine Frage. Ich suche für mein AT300 eine Tasche mit einer passenden Bluetooth-Tastatur. Gibt es so was überhaupt? Hatte mir eine von Kensington beim Media Markt besorgt. Allerdings wurde das Tablett da lediglich mit einem Klebekissen gehalten, was nicht sehr vertraunswürdig war. Zudem kam noch, dass das Material der Tasche ähnlich wie Wildleder war und dadurch sehr anfällig für Schmutz und schlecht zu reinigen.
Hat jemand schon was besseres gefunden?
 
Auch ein Idee.

Wie genau ist die Passform?
Hast du auch real Bilder?
 
Deadlink schrieb:
Auch ein Idee.

Wie genau ist die Passform?
Hast du auch real Bilder?

Passt super und sieht auch gut aus. Lediglich den Bogen um die Frontkamera hätte man sich sparen könne. Der Name auf der Rückseite ist ebenfalls nicht so toll. Der Dicke Rand ist sogar sehr förderlich um es aufzustellen. E liegt auch viel besser und sicherer in der Hand.

Ich bin sehr zufrieden.:thumbup:
 

Anhänge

  • IMAG0037[1].jpg
    IMAG0037[1].jpg
    759,5 KB · Aufrufe: 369
  • IMAG0038[1].jpg
    IMAG0038[1].jpg
    829,9 KB · Aufrufe: 411
  • IMAG0039[1].jpg
    IMAG0039[1].jpg
    601,3 KB · Aufrufe: 364
  • IMAG0040[1].jpg
    IMAG0040[1].jpg
    680,5 KB · Aufrufe: 386
  • IMAG0041[1].jpg
    IMAG0041[1].jpg
    548,4 KB · Aufrufe: 368
  • Danke
Reaktionen: manupot, skalarism und Deadlink
Hi,

ich verkaufe das orginal case von Toshiba. Da ich das Gerät aber nicht so recht gefiel musste es leider weg und daher brauch ich die Tasche nicht:

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/370246-toshiba-at300-orginal-stand-case-px1807e-1nca.html#post5042788"]Marktplatz Angebot der Tasche[/OFFURL]
 
hallo zusammen,
habe mir heute die Tasche bestellt
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Golla Lisbon G1305 Sleeve für Tablet-PC
[SIZE=-1]mal sehen[/SIZE]
[/SIZE][/FONT]
 
Hallo,

kann jemand mal von Euch berichten wie gut/schnell man das Tablet aus der original Tasche entnehmen kann.
Ich habe auch die docking station, was ich für zu Hause (abgesehen vom Preis) genial finde, aber wenn ich raus gehe würde ich es gerne in die Tasche tun.
Was meint ihr ist diese original Tasche dafür die richtige?
Das AT300 muss also öfters raus und rein!!

Danke

Oskar
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.359
munto
M
Deadlink
Antworten
3
Aufrufe
3.192
Deadlink
Deadlink
T
Antworten
3
Aufrufe
2.032
CDPeter
C
Zurück
Oben Unten