[ROM] FolioMod und Hilfestellung beim Flashen

....und es geht......SPITZE !!!!
Alle Paid Apps können nun installiert werden !!!!
Getestet auf Mod 1c
 
Das kann ich bestätigen. Sieht sehr gut aus!!
 
Hallo , sorry aber was sind Paid apps, und wo kann man sie runterladen.
Danke fuer Antwort.
Gruss Android Neuling
 
shinebar schrieb:
Offenbar gibt es jetzt einen Patch für Paid Apps:

[Tweak] Paid Apps support - xda-developers

Ich sitze in der Firma und kann's nicht ausprobieren - *grmpf*

Hilfe!
Erklärt doch bitte einem Newbie, wie man den Patch installiert. Hab die Zip-Datei runtergeladen, kann aber natürlich die Dateien nicht einfach ersetzen...
Dank und Gruß
Uwe
 
Zoppozip schrieb:
Hilfe!
Erklärt doch bitte einem Newbie, wie man den Patch installiert. Hab die Zip-Datei runtergeladen, kann aber natürlich die Dateien nicht einfach ersetzen...
Dank und Gruß
Uwe

Zip Datei in update.zip umbenennen und direkt auf die SD Karte damit. Dann neustarten und ein Systemupdate machen
 
  • Danke
Reaktionen: Zoppozip
Carlos1009 schrieb:
Hallo , sorry aber was sind Paid apps, und wo kann man sie runterladen.
Danke fuer Antwort.
Gruss Android Neuling

Paid Apps sind kostenpflichtige Apps. Mit Dexters Modell war der Marketzugriff bisher nur auf die kostenlosen Apps möglich. Installation siehe ein Post weiter oben.

Läuft natürlich nur, wenn Dexters Modell schon drauf ist.
 
matula schrieb:
Zip Datei in update.zip umbenennen und direkt auf die SD Karte damit. Dann neustarten und ein Systemupdate machen

Yippieh,
hat gefunzt :rolleyes2:
Danke
 
Immer wieder gerne :)
Dexter war auch schon fleissig 1.3d ist raus.
 
matula schrieb:
Immer wieder gerne :)
Dexter war auch schon fleissig 1.3d ist raus.

Hab mal bei Dexter geschaut, lohnt sich das Update? So große Änderungen scheint es nicht zu geben...
 
Zoppozip schrieb:
Hab mal bei Dexter geschaut, lohnt sich das Update? So große Änderungen scheint es nicht zu geben...

Warum nicht? Habs grad gemacht.

Gibts auch hier als Update.
Ist schon witzig das 3G Symbol zu haben ebenso wie die Möglichkeit GPS einschalten zu können.
 
matula schrieb:
Warum nicht? Habs grad gemacht.

Gibts auch hier als Update.
Ist schon witzig das 3G Symbol zu haben ebenso wie die Möglichkeit GPS einschalten zu können.

Hast du gewiped oder geht's auch so?
 
Die Update Datei geht auch so. Ist ein Patch.
Prozedere wie oben gezeigt.
 
Ich habe seit heute morgen mit 1.3d FCs beim Marketzugriff. Habt ihr die auch?
 
@Matula:
Was sind FCs?
 
Das neue Mod 1.3d schaltet die Einstellungen für GPS und 3G frei?
Welchen Sinn sollte das haben auf dem Folio? Kann mich da mal einer schlau machen?

Oder geht es da nur grundsätzlich um die 'Zur Verfügung'-Stellung möglicher Einstellungen? :huh:
 
Force Close, bei uns "Die Anwendung wurde unerwartet geschlossen, oder so ähnlich".

Das lies sich aber lösen. Daten im Market löschen (Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Market auswählen->Button "Daten löschen" drücken

Jetzt gehts wieder
 
Danke für die Info.
Ich hatte das Problem nicht, bei mir läuft der Market stabil. Zugegebenermaßen habe ich das Ganze aber nicht so excessiv getestet. Habe nicht so viele gekaufte Apps.
 
Beim GPS gibt es u.U. Noch ein Placebo-Schmerz, der zu Lags führt. Viele behaupten, dass das Abschalten des GPS' zu Verbesserungen führt. 3g ist drin, weil derzeit an der Einbindung von UMTS-Sticks gearbeitet wird :)
 
Stimmt, Dex hat aber schon den Bug gefunden und korrigiert:
edit: found the GPS enable bug, its now default disabled at bootup..
(problem in build.prop, where locationfeatures was enabled)
 
TimoBeil schrieb:
Dieser Frage möchte ich mich gern anschließen. Als Folio-Neuling kenn ich mit dessen Konfiguration noch nicht wirklich aus.
Nicht dass es wie bei der kleinen HTC-Wings-Zwetschge (S 730) ist: die hatte tatsächlich einen nicht offiziell unterstützten GPS-Chip auf der Platine, den aber leider auch die Devs nicht zum Laufen brachten.

Grüße

Bisher habe ich dazu noch nichts finden können. Evtl. dient es zur Unterstützung von BT-GPS wie beim Archos 101?
 

Ähnliche Themen

S
  • shazam2k10
Antworten
2
Aufrufe
1.555
stefannsv
stefannsv
F
  • franzu
Antworten
1
Aufrufe
1.312
matula
matula
K
  • kotzi
Antworten
0
Aufrufe
952
kotzi
K
Zurück
Oben Unten