Toshiba "Folio 100" - 10-Zoll-Tablet mit Froyo

enrem schrieb:
OK der Betrachtungswinkel könnte etwas besser sein.

Einfach mal das Folio um 180° drehen, dann passt auch der Blickwinkel wenn man es vor sich auf dem Tisch liegen hat ;)

(ich weiß hört sich blöd an, funzt aber!)
 
  • Danke
Reaktionen: all_clear
Code:
Einfach mal das Folio um 180° drehen, dann passt auch der Blickwinkel wenn man es vor sich auf dem Tisch liegen hat  ;)
Ich werd irre. Nun habe ich das seit 3 Wochen und das ist mir noch nicht aufgefallen. Ja das hört sich echt blöd an, funktioniert aber tatsächlich:blink:

Danke:thumbup:
 
Andro_ID schrieb:
Einfach mal das Folio um 180° drehen, dann passt auch der Blickwinkel wenn man es vor sich auf dem Tisch liegen hat ;)

(ich weiß hört sich blöd an, funzt aber!)
Is nich Dein Ernst? Mist, und gerade heute habe ich das Tablet nicht mitgenommen... ! Argh. Ich teste das mal heute Abend :)
 
Mal ne Frage:

Gab es in den letzten 3 Wochen eigentlich irgendwelche Updates von TOSHIBA für das Folio?
Hatte es seit dem 7. Januar nicht mehr in der Hand, da es seit da bei der Reparatur liegt... (Hab heute von Mediamarkt erfahren, dass es die erste Werkstatt nicht geschafft hat, mein Gerät wieder hinzukriegen...)
 
Was war denn? Das Display?
 
flo-95 schrieb:
Gab es in den letzten 3 Wochen eigentlich irgendwelche Updates von TOSHIBA für das Folio?
Ich bin mir nicht sicher ob man noch die Meldungen erhält wenn das Folio-Mod drauf ist.

flo-95 schrieb:
dass es die erste Werkstatt nicht geschafft hat, mein Gerät wieder hinzukriegen...
Dann wird wohl richtig was kaputt gewesen sein und das erklärt, warum du das Stock-ROM nicht mehr ans Rennen bekommen hast.
 
garak schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob man noch die Meldungen erhält wenn das Folio-Mod drauf ist.
Naja, also die Update-App ist ja noch drauf und es lässt sich ja auch noch nach Updates suchen, also sollte es noch funktionieren. Außerdem baut das FolioMod ja auf dem Toshiba-ROM auf...

Naja, es ging mir bei der Frage ja eigentlich nur darum, zu wissen, ob Toshiba sich noch irgendwie um das Folio kümmert...

Aber dank der CustomROMs läuft das Folio ja auch so gut...
garak schrieb:
Dann wird wohl richtig was kaputt gewesen sein und das erklärt, warum du das Stock-ROM nicht mehr ans Rennen bekommen hast.

Ja, meine Vermutung war ja der Bootloader, aber ich hoffe einfach mal, dass ich im Laufe der nächsten Woche ein funktionierendes Folio bekomme (wurde mir von MM zugesichert) und wenn es repariert wurde, steht ja normalerweise im Bericht der Fehler drin...
 

Ähnliche Themen

T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.278
tanitol
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.460
TimoBeil
TimoBeil
F
  • folio100!
Antworten
3
Aufrufe
2.580
vicares
V
Zurück
Oben Unten