[PIE][Treble]LiquidRemix[v10.0.6][INOFFIZIELL] *24.06.2019*

  • 157 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [PIE][Treble]LiquidRemix[v10.0.6][INOFFIZIELL] *24.06.2019* im Treble und GSI's für ZTE Axon 7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7.
C

cartago2202

Fortgeschrittenes Mitglied
ach das geht mir jetzt auf dem sack wie sau, kann mir jemand sagen wie ich jetzt auf das Original Oreo zurück komme?
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Öhm...kann es sein dass du die Always-On Display Option suchst? Wenn ja such in den Einstellungen einfach das Wort "inaktiv". Sollte dir dann nach kurzer Sucherei die Option Inaktivitätsdisplay ausspucken
 
C

cartago2202

Fortgeschrittenes Mitglied
Na toll jetzt geht's gar nichts mehr :-(
Wollte alles neu installieren und müsste was falsch gemacht haben, nachdem er neu starten sollte lief bis zum ZTE Bild dann frezzer und ab da ging nichts mehr. Konnte weder neu starten noch irgend was. Nachdem er jetzt ohne Strom war wollte ich ins twrp aber er leuchtet am LED kurz rot auf macht sein bzz bzz und das war es, kein bild keine Reaktion auf irgend was bis Akku leer ist.
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Warum ein kompletter Neustart? Das war eine Option die man in den Einstellungen findet und ab oder anschalten kann.
 
C

cartago2202

Fortgeschrittenes Mitglied
Inzwischen komme ich schon so weit aber im Geräte Manager ist es noch nicht zu sehen :-(
 

Anhänge

BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Dann boote in den Fastboot Modus und installiere wenn möglich von dort aus wieder die TWRP.
 
C

cartago2202

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht nicht, kann zwar auswählen das ich in Fastboot starten möchte und er versucht allerdings blitzt kurz nur ein logo auf wo drunter steht "no command" und das in endlosschleife (vermutlich bis akku alle ist)
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
No command? Kannst du mir mal bitte ein Bild von deinem Fastboot Modus schicken?
 
C

cartago2202

Fortgeschrittenes Mitglied
Das krieg ich nicht hin, das blitzt so schnell
 
C

cartago2202

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn er zumindest im Geräte Manager auftauchen würde... :-(
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
So habe Video gemacht und am PC frame für frame ablaufen lassen und konnte die Fehlermeldung abfotografieren
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Heißt das dass adb geht?
 

Anhänge

BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Sieht für mich nach Stock Recovery aus. Und adb geht (so wie es zumindest auf deinem Bild aussieht) aktuell nicht.
 
C

cartago2202

Fortgeschrittenes Mitglied
bin got sei dank schon weiter, twrp läuft inzwischen :)
 
C

cartago2202

Fortgeschrittenes Mitglied
ich glaube meine partitionen sind fürs ar..., wie kann ich es wieder richten?
TWRP geht nicht mehr kann nur via edl was machen :-(
 
C

cartago2202

Fortgeschrittenes Mitglied
welche Bootstack und Modem sollte man hier am besten verwenden? (Bitte mit links)
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Bei GSI Roms brauchst du die eigentlich gar nicht. Nehme ich an. Aber ansonsten (da es der letzte "offizielle" war) B12er Bootstack. Ist für Oreo. Findest du in jedem Oreo Rom Thread fürs Axon 7.
 
C

cartago2202

Fortgeschrittenes Mitglied
Schei... Nr. 5 lebt nach unzähligen Kombinationen von Modem und Bootstack habe ich es endlich geschafft was für Chaos bei den Roms
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Wenn du einen Bootstack installierst brauchst du ein Modem nicht manuell installieren. Das ist bei dem Bootstack schon mit drin.
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Version vom 24.06.2019 ist jetzt im OP zu finden.