Root [PIE][Treble]LiquidRemix[v10.0.6][INOFFIZIELL] *24.06.2019*

ach das geht mir jetzt auf dem sack wie sau, kann mir jemand sagen wie ich jetzt auf das Original Oreo zurück komme?
 
Öhm...kann es sein dass du die Always-On Display Option suchst? Wenn ja such in den Einstellungen einfach das Wort "inaktiv". Sollte dir dann nach kurzer Sucherei die Option Inaktivitätsdisplay ausspucken
 
  • Danke
Reaktionen: cartago2202
Na toll jetzt geht's gar nichts mehr :-(
Wollte alles neu installieren und müsste was falsch gemacht haben, nachdem er neu starten sollte lief bis zum ZTE Bild dann frezzer und ab da ging nichts mehr. Konnte weder neu starten noch irgend was. Nachdem er jetzt ohne Strom war wollte ich ins twrp aber er leuchtet am LED kurz rot auf macht sein bzz bzz und das war es, kein bild keine Reaktion auf irgend was bis Akku leer ist.
 
Warum ein kompletter Neustart? Das war eine Option die man in den Einstellungen findet und ab oder anschalten kann.
 
Inzwischen komme ich schon so weit aber im Geräte Manager ist es noch nicht zu sehen :-(
 

Anhänge

  • IMG_20190802_155748.jpg
    IMG_20190802_155748.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 110
Dann boote in den Fastboot Modus und installiere wenn möglich von dort aus wieder die TWRP.
 
Geht nicht, kann zwar auswählen das ich in Fastboot starten möchte und er versucht allerdings blitzt kurz nur ein logo auf wo drunter steht "no command" und das in endlosschleife (vermutlich bis akku alle ist)
 
No command? Kannst du mir mal bitte ein Bild von deinem Fastboot Modus schicken?
 
Das krieg ich nicht hin, das blitzt so schnell
 
Wenn er zumindest im Geräte Manager auftauchen würde... :-(
[doublepost=1564766408,1564765839][/doublepost]So habe Video gemacht und am PC frame für frame ablaufen lassen und konnte die Fehlermeldung abfotografieren
[doublepost=1564769868][/doublepost]Heißt das dass adb geht?
 

Anhänge

  • IMG_20190802_191733.jpg
    IMG_20190802_191733.jpg
    876 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_20190802_191700.jpg
    IMG_20190802_191700.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 122
  • IMG_20190802_201628.jpg
    IMG_20190802_201628.jpg
    3 MB · Aufrufe: 123
Sieht für mich nach Stock Recovery aus. Und adb geht (so wie es zumindest auf deinem Bild aussieht) aktuell nicht.
 
bin got sei dank schon weiter, twrp läuft inzwischen :)
 
ich glaube meine partitionen sind fürs ar..., wie kann ich es wieder richten?
TWRP geht nicht mehr kann nur via edl was machen :-(
 
welche Bootstack und Modem sollte man hier am besten verwenden? (Bitte mit links)
 
Bei GSI Roms brauchst du die eigentlich gar nicht. Nehme ich an. Aber ansonsten (da es der letzte "offizielle" war) B12er Bootstack. Ist für Oreo. Findest du in jedem Oreo Rom Thread fürs Axon 7.
 
  • Danke
Reaktionen: cartago2202
Schei... Nr. 5 lebt nach unzähligen Kombinationen von Modem und Bootstack habe ich es endlich geschafft was für Chaos bei den Roms
 
Wenn du einen Bootstack installierst brauchst du ein Modem nicht manuell installieren. Das ist bei dem Bootstack schon mit drin.
 
Version vom 24.06.2019 ist jetzt im OP zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Carl52

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.597
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.284
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.043
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten