Ulefone Power 5 TWRP

Kann auf dem Bild erstmal nix fehlerhaftes erkennen. Versuch es. Kaputt machst Du nichts. Aber im Flashtool nur "Download only" nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: DanielK8
Danke für die Antwort,
hab ich so gemacht, immer noch kein Lebenszeichen. Wenn ich den Download starte und dann das Handy anklemme, passiert nichts. Ich sehe an der LED am Handy, dass es angeschlossen ist, aber das Flashtool macht nichts.
 
Hm reagiert der PC denn wenn Du das Power anschließt?
 
Wie gesagt, ich bekomme so alle zwei bis drei Minuten den Sound, dass ein USB-Device ein- und ausgesteckt wird, aber keine sonstige Benachrichtigung, dass das Handy eingesteckt ist. Wird auch nicht als Gerät/Laufwerk angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Was nutzt Du ? Windows 7? 10?
 
Windows 10
 
Hm da kenn ich mich leider nur sehr bedingt aus. :(

Ich nutze Windows 7.
Wie sieht der Gerätemanager aus? Findest Du da die Mediatek Treiber?
Wenn kein Mediatek Gerät angeschlossen ist, sieht es bei mir wie im Anhang aus.
 

Anhänge

  • LPT.png
    LPT.png
    2,8 KB · Aufrufe: 151
Ich muss morgen nochmal schauen, hab aktuell das Handy nicht zur Hand. Ich melde mich nochmal wenn ich mehr weiß,

Gruß,
Daniel
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

Velofahrerin
  • Velofahrerin
Antworten
4
Aufrufe
224
Velofahrerin
Velofahrerin
frankco
Antworten
9
Aufrufe
1.856
frankco
frankco
T
Antworten
0
Aufrufe
293
tonne2
T
Zurück
Oben Unten