Ulefone Power 5 TWRP

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ulefone Power 5 TWRP im Ulefone Allgemein im Bereich Ulefone Forum.
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Kann auf dem Bild erstmal nix fehlerhaftes erkennen. Versuch es. Kaputt machst Du nichts. Aber im Flashtool nur "Download only" nutzen.
 
D

DanielK8

Neues Mitglied
Danke für die Antwort,
hab ich so gemacht, immer noch kein Lebenszeichen. Wenn ich den Download starte und dann das Handy anklemme, passiert nichts. Ich sehe an der LED am Handy, dass es angeschlossen ist, aber das Flashtool macht nichts.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hm reagiert der PC denn wenn Du das Power anschließt?
 
D

DanielK8

Neues Mitglied
Wie gesagt, ich bekomme so alle zwei bis drei Minuten den Sound, dass ein USB-Device ein- und ausgesteckt wird, aber keine sonstige Benachrichtigung, dass das Handy eingesteckt ist. Wird auch nicht als Gerät/Laufwerk angezeigt
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Was nutzt Du ? Windows 7? 10?
 
D

DanielK8

Neues Mitglied
Windows 10
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hm da kenn ich mich leider nur sehr bedingt aus. :(

Ich nutze Windows 7.
Wie sieht der Gerätemanager aus? Findest Du da die Mediatek Treiber?
Wenn kein Mediatek Gerät angeschlossen ist, sieht es bei mir wie im Anhang aus.
 

Anhänge

D

DanielK8

Neues Mitglied
Ich muss morgen nochmal schauen, hab aktuell das Handy nicht zur Hand. Ich melde mich nochmal wenn ich mehr weiß,

Gruß,
Daniel
 
Ähnliche Themen - Ulefone Power 5 TWRP Antworten Datum
0
4
6