Ulefone Be Pro - MTK6732 / 4G LTE800 / Android 5.0 Lollipop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau deshalb hab ich per PayPal bezahlt..... Eine Woche Frist gebe ich noch
 
Also ich habe am 09.1 eines bestellt und immer noch keine Versandbestätigung erhalten....

Bestell-Nr. 20150109056069

Ich warte noch 1 Woche, dann ziehe ich die Notbremse...:)


Gruss

Andy
 
Ich denke mal wenn Sie Ihren Konto überprüfen, werden Sie feststellen können, dass Ihnen noch überhaupt kein Betrag abgezogen wurde. Daher ist bei uns auch noch kein geld eingegangen und entsprechend auch noch kein Versand.
 
Also bei mir zum Beispiel wurde das Geld abgezogen und in der Bestellunghistorie steht "Bezahlt" aber " nicht versandt"
Bestellnr.: 20150120745465
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch, also das Geld habt ihr schon. So wahnsinnig eilig ist das nicht, hab ja noch mein Note 4 :) Versand im Laufe der Woche wäre aber schon nett ;-)
 
ich muss auch nochmal nachfragen, habe am 21.01.15 bestellt mnachdem hier gepostet wurde das genügend vorrätig sind.

Bezahlt wurde auch sofort nun steht die Bestellung auf "bezahlt" und wird nicht versand.

Laut Shop immer noch vorrätig, wann ist damit zu rechnen bzw. wie geht es weiter.

Bestellnummer: 20150120829469

dl
 
Genügend waren wohl am Ende doch nicht genügend. Da solch ein Ansturm doch sehr unerwartet war. Jedenfalls werden diese der Reihenfolge nach versendet. Bis nächste Woche sollten alle aktuell offenen Bestellungen versendet sein. Neu eingehende Bestellungen müssen dann entsprechend wohl nochmal länger warten.
 
Also meines ist wohl gerade auf dem Weg nach Leipzig, der Zoll wollte heute eine Wertnachweis. Bin schon gespannt :rolleyes2:, vielleicht mach ich ein unboxing video wenn es da ist. Was würde euch denn noch interessieren außer der tatsächlichen Dicke?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ColonelZap
Wann hast du deins bestellt gehabt?
 
Am 13.01.2015,
da war das Angebot im Vorverkauf mit Versand ab 23.01.2015 bei Bestellung vor dem 17.01.2015.

Tatsächlicher Versand war dann am 27.01. Rechne mal damit dass es Morgen oder Übermorgen ankommt.
 
Ok danke,kannst ja mal einen allgemeinen Bericht hier reinstellen von dem Gerät
 
Hallo zusammen,
hier meine Erfahrungen.
Ich hatte bei Efox ein Cubot Zorro bestellt. Leider war es wohl nicht lieferbar und ich habe mit dem freundlichen Kundendienst vereinbart, dass statt dessen ein Be Pro zum gleichen Preis geliefert wird.
Leider wurde mein Status auf der Inet-Seite nicht geändert, jedoch versicherte mir der Service, dass eine Änderung im System der Firma erfolgt sei. Spannung.
Am 26.01. kam das Gerät wie versprochen an. In der Box waren das BePro mit eingelegtem Akku (Kontakte überklebt), einem Netzstecker, Ladekabel, Displayschutz und Gebrauchsanweisung in Englisch. Letztere befasst sich zu 95 % mit Android, zur Inbetriebnahme des Gerätes und Bedienung gibt es leider keine Angaben. Ausprobieren heiß die Devise.
Auch fehlte das zuvor als Geschenk angepriesene Sandstone Backcover. Laut Service waren diese Geschenke begrenzt vorhanden. Pech gehabt!?!
Ein Hinweis wäre nicht schlecht gewesen, Kulanz auch nicht.
Ich habe übrigens herausgefunden, dass in dem Gerät eine Art von cwm-Recovery aufrufbar ist, was ja schon einen geweissen Comfort bietet.
Im Moment suche ich noch nach Informationen zum Rooten.
Gibt es da schon was?
Ansonsten hält das Gerät alle Versprechungen der Werbung und macht auch eine gute Figur.
jopebe
PS für alle Zweifler an Efox: Nachdem ich die Zollquittung per Mail an Efox gesendet hatte, war der Betrag postwendend auf meinem Paypal-Konto gut geschrieben! Alle Achtung!
 
@jopebe: Wann hattest du deine Bestellung aufgegeben?
 
Jedenfalls für das Zorro vor dem 12.01..
Am 12.01. bekam ich die Nachricht, dass das Zorro nicht lieferbar ist. Am 13.01 bekam ich schon die Bestätigung für die Änderung meiner Bestellung in Be Pro.
Jopebe
 
efox-shop schrieb:
Genügend waren wohl am Ende doch nicht genügend. Da solch ein Ansturm doch sehr unerwartet war. Jedenfalls werden diese der Reihenfolge nach versendet. Bis nächste Woche sollten alle aktuell offenen Bestellungen versendet sein. Neu eingehende Bestellungen müssen dann entsprechend wohl nochmal länger warten.


Bin ich ja gespannt habe meins am 19.01 bestellt wenn ich bei efox auf mein Konto gehe steht der 20.01 als Datum drin der eine Tag sollte also auch nichts aus machen.
Bezahlt wurde per Pay Pal Geld ist auch schon laut Status bei euch also sollte das Handy dann nächste Woche auch auf Reisen zu mir gehen.
 
Und ich habe am 9.1 bestellt und warte immer noch. Immerhin haben Sie es am 27.1 versendet...
 
Na dann bleibt doch noch ein bisschen Hoffnung, dass meins nächste Woche kommt
 
Morphin schrieb:
Und ich habe am 9.1 bestellt und warte immer noch. Immerhin haben Sie es am 27.1 versendet...


Wenn bei mir denn mal Versendet drin steht rechne ich dann mal immer noch mit einer Woche bis es bei mir ist.
Sollte es sagen wir mal bis 25 Februar nicht bei mir sein werde ich die Notbremse ziehen und mir das Geld über Pay Pal wieder holen.
Liegt ja dann genau in der Frist von 45 Tagen drin dann wird es zur Not für etwas mehr Geld bei einem anderen Händler bestellt.
Habe auf einem Arbeitskolegen gehört der schon ein paar Handys über efox bestellt hatte und noch nie Probleme hatte aber seine Handys waren halt keine Vorbestell Geräte.

Hast du eine Tracking Nummer erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab es heute bekommen also hat der Versand 3 Tage gedauert.

Also bin bis jetzt ganz happy, scheint alles gut zu funktionieren (außer quizduell aber das lief bis jetzt auf noch keinem mediathek handy das ich hatte ohne abstürze).

Außerdem war es sehr clean (keine vorinstallierten unnötigen apps).
Bootloader ist sogar auf Englisch und recovery modus auch.

was nicht so toll ist ist die Autohelligkeits Regelung des Displays (sehr lahm und zu Dunkel) und der Automatische Weißabgleich bei der Selfi kamera (spinnt ab und zu).

4G muss ich noch später testen das geht bei meinem Vertrag grad noch nicht.

Bei mir ist der Rahmen übrigens aus Metal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • IshiFuroito
Antworten
3
Aufrufe
1.125
Miss Montage
Miss Montage
N
  • NordKelte
Antworten
1
Aufrufe
1.088
chewbaka
C
M
Antworten
75
Aufrufe
10.033
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten