Ulefone Be Pro - MTK6732 / 4G LTE800 / Android 5.0 Lollipop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
efox-shop

efox-shop

Enthusiast
269
Nach dem Ulefone Be One kommt nun das Ulefone Be Pro. Dieser ist mit dem neuem MTK6732 Quad Core 64 Bit Prozessor ausgestattet. Out of the box bekommt man sofort Android 4.4.4. Jedoch soll dieser bereits ab anfang Februar mit einer Firmware auf Android 5.0 Lollipop geupdatet werden können laut HERSTELLER.
Optisch und von der Größe erinnert das Ulefpone Be Pro ein wenig an das OnePlus One. Das könnt Ihr auch selber am Foto unten sehen und selber eine Meinung dazu bilden.
Ein großes Plus beim Ulefone Be Pro ist der verbaute 2600mAh Akku welcher locker für den Tag und mehr ausreicht.
Es handelt sich hierbei um einen Dual Sim Dual Standby Smartphone, wobei nur eine SIM LTE unterstützt. Jedoch unterstützt diese, die in Deutschland verlangte LTE800 Frequenz. Welche Frequenzen alle unterstützt werden sieht man hier aufgelistet:
GSM : 850/900/1800/1900
WCDMA: 850/900/1900/2100MHz
FDD-LTE: B1 (2100MHz) /B3 (1800MHz) / B7 (2600MHz) /B20 (800MHz)

Das 5,5 Zoll Display besteht aus LG IPS HD OGS. Die beliebte Notification LED wurde hier auch nicht vergessen. Als Speicher stehen out of the box 2+16GB zur VErfügung. Wie gewöhnlich kann man diese mit einer TF Karte um 32GB erweitern. Die Kamera ist von Sony und kommt nicht interpoliert auf 13MP hinten sowie 8MP vorne. Videos werden bis zu 1080P aufgenommen.


Jetzt nur im Vorverkauf gibt es zusätzlich folgenden Deckel auf der Rechten Seite im Lieferumfang zusätzlich geschenkt:




Ab sofort hier bei Efox-Shop in Weiß oder Dunkelblau vorzubestellen:
https://www.android-hilfe.de/forum/efox.2183/ulefone-be-pro-mtk6732-4g-lte800-android-5-0-lollipop-bei-efox-shop.649532.html#post-8479719


Versand erfolgt laut HERSTELLER voraussichtlich am 26.01.2015.


So schaut das tolle Stück aus:


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: i5Steve
Wieviel Speicher ist für Apps etc. verfügbar?
Nur aus China lieferbar oder ist es geplant dieses auch aus Deutschland zu versenden?

lg
 
Folgendes Bild sollte Ihre Frage beantworten:
img_20150112_110612.jpg
 
Kann man den Akku ohne grösseren Aufwand wechseln (Deckel auf -> alter Akku raus, neuer rein -> fertig)? Oder ist das Teil verklebt bzw. der Akku nach dem Entfernen des rückseitigen Deckels nicht direkt zugänglich? Habe diesbezgl. bisher keine Infos o. Fotos finden können. Danke.
 
Den Fotos kann man entnehmen, dass man den Deckel austauschen kann. Also kann man auch den Akku Innen austauschen.
 
Ist das mit Android 5 sicher???
 
Ich kann mich nur auf den Hersteller beziehen. Diesen nach heißt es ja.
 
Genau so wie Ihr das Kolina 100+ mit 4.4.2 angepriesen hattet!
 
Hier das neueste update zum Ulefone Be Pro:
qqe59bbee7898720150116100519.jpg
qqe59bbee7898720150116100530.jpg
qqe59bbee7898720150116100537.jpg
qqe59bbee7898720150116100542.jpg


Wie Ihr hier sehr schön sehen könnt handelt es sich hierbei um das android 5.0 auf dem Ulefone Be Pro.

Dieser ist laut Hersteller derzeit noch nicht ausgereift und weist noch einige Bugs auf.
Marktreif auf den Markt kommen, soll dieser ca. mitte Februar per OTA.

Wenn das keine tollen Neuigkeiten sind:laugh:
 
Hallo,
können Sie mir sagen, wie dick das Ulefone ist?
Im Netz kursieren verschiedene Angaben, wie 10.5mm, 10.2mm und 8.8mm
Wenn das Phone wirklich über ein Zentimeter dick ist, wäre es dicker als mein drei Jahre altes Tablet, das wäre schwach!:thumbdn:

Grüße,
 
@alcantara

Das Example das uns kurz vor lag haben wir den Hersteller zurückgeben müssen. Daher kann ich hierzu jetzt leider keine genaue Angabe machen.

Aber unser Reviewer S7yler besitzt das Ulefone Be One:
https://www.youtube.com/watch?v=C6ZNOFKSuZ4

Ich kann mal versuchen diesen nachzufragen, diesen mit einem Messschieber zu messen.

Da soweit ich weiß beide Geräte nahezu identisch aussehen.
 
Be One und Be Pro unterscheiden sich äusserlich doch ziemlich.

Sieht in diesem Video (ab 1:26) schon stark danach aus, als wäre das mittig mehr als 1cm. Ein ziemlicher Prügel, wie ich finde. Somit für mich leider gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Video zum Ulefone Be Pro:
http://www.youtube.com/watch?v=9P3S-EdiBmk#t=174

Hieraus kann man wohl erahnen, dass dieser ziemlich dick ist, aber in Wirklichkeit nicht an die 1cm heranreicht.

Optisch merkt man die Dicke überhaupt nicht an, wenn man das Smartphone vor sich liegen hat.
____________

Ab sofort gibt es mit folgen Gutscheincode das Ulefone Be Pro zum Warenpreis von 122,99€.
ULEBEP05

Hinzu bekommt man den Deckel auf der Rechten Seite geschenkt:
11.jpg
 
Wir haben die Ware nun genuegend auf Lager fuer eingehende Bestellungen, um diese sofort nach Zahlungseingang zu versenden:
mmexport1421807067434.jpg
 
Ab wann gibt es das Gerät mit Versand aus Deutschland?
 
Das wird leider noch auf sich warten lassen müssen.
 
Hmm, bestellt und bezahlt habe ich am 18.01. Verschickt wurde aber noch nix. Wann ist denn damit zu rechnen? Bin schon gespannt auf mein Zweithandy :)
 
Nächste Woche geht der Versand weiter, wenn wir unsere nächste Fracht bekommen.
Die Blaue Version ist derzeit besonder beliebt.
 
Hab auch eins bestellt vor einer Woche und noch nicht verschickt. Habe eine Email Anfrage gestellt und diese "fragliche" Antwort bekommen:

Dear Customer,
Thank you for your kindness.

We would like to make it this way. Before we send you the phone, we
have to get the usual examination first to see whether it is in good
condition.

We have thousands of order for this item. Please allow us some more
time so as to ensure the most successful delivery of your order.

Sincerely apologize for this time.

Jill0216
Ich weiß nicht was ich jetzt von der Antwort halten soll. Das ist alles Andere als vertrauenserweckend. Wieso werden die Smartphones als "vorrätig" eingestellt, obwohl sie das garnicht sind?
Ich denke ich werde die Bestellung wieder stornieren
 
Wenn du per PayPal bezahlt hast, kannste dein Geld 45 Tage lang zurück holen. Ich gebe denen noch etwas Zeit. Wird schon klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • IshiFuroito
Antworten
3
Aufrufe
1.123
Miss Montage
Miss Montage
N
  • NordKelte
Antworten
1
Aufrufe
1.087
chewbaka
C
M
Antworten
75
Aufrufe
10.030
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten