Ulefone Be Pro - MTK6732 / 4G LTE800 / Android 5.0 Lollipop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Habe am 18.01 bestellt und bisher wurde leider noch nichts versendet...:sad:
 
samy234 schrieb:
Bei mir ist der Rahmen übrigens aus Metal.

Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen! Das sieht zwar sehr nach Metall aus, ist nach meiner Meinung aber eindeutig Plastik. Man müßte einen Temperaturunterschied erfühlen können und dem ist nicht so.
 
AndreasL schrieb:
Hallo!
Habe am 18.01 bestellt und bisher wurde leider noch nichts versendet...:sad:
Ich denke mal das wir kommende Woche dran sind, weil jetzt anscheinend erst die Vorbesteller abgefertigt wurden
 
  • Danke
Reaktionen: efox-shop
Das hoffe ich doch, hab am 17. bestellt, bin also auch Vorbesteller. Noch nix in Sicht :-(
 
Diese Woche können weitere Gerät versendet werden.
 
@pappschlumpf wenn deins Raus ist könntest du mal bitte hier Bescheid geben.
Dann sollte meins auch nicht mehr so lange dauern habe am 20. Bestellt.


Gruß
Niclas
 
Jup, mache ich.
 
Noch niemand hier wieder eins zugeschickt bekommen?
Denke das wars dann bei mir mit efox langsam müssten sie ja mal alle die Vorbestellt haben Raus sein.
Nächste woche werde ich mich mal an Pay Pal wenden das ich das Geld wieder bekomme und dann in einem anderen Shop bestellen.
Kostet zwar etwas mehr aber ich bekomme es in ein Paar Tagen und nicht Wochen oder Monate.
Ich lese zwar immer nächste Woche können weitere Geräte verschickt werden aber irgendwie Passieren tut da nix Bestelle mir ja kein Handy aus Langerweile sondern weil mein altes nicht mehr richtig geht.
Da nützt mir das nix wenn ich Irgendwann ende 2015 bescheid bekomme ihr Gerät wurde Versendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde auf Nachfrage geschrieben, dass mein Ulefone bereits am 27.01 versendet wurde. Aber auf meinem Kontobereich auf der Efox-shop Homepage ist der Status nicht versendet....Ich frage mich nun also was Sache ist...?:confused2:
 
Ich habe noch nix bekommen auch keine Versandbestätigung. War Grad im Online Chat mit Efox und da wurde mir gesagt, dass meine Bestellung am 28.01.2015 versendet wurde und ich jetzt noch 5 Tage warten soll. Tracking Nummer hatten die leider keine für mich. Diese ist angeblich nicht im System eingetragen.

@Niclas1976: wo kann man das Gerät sonst noch bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AndreasL schrieb:
Mir wurde auf Nachfrage geschrieben, dass mein Ulefone bereits am 27.01 versendet wurde. Aber auf meinem Kontobereich auf der Efox-shop Homepage ist der Status nicht versendet....Ich frage mich nun also was Sache ist...?:confused2:
Da sollte es aber Langsam mal da sein.
 
flecki1234 schrieb:
@Niclas1976: wo kann man das Gerät sonst noch bestellen?

z.B.
hier

ulefone Be Pro 5.5 inch Android 4.4 4G LTE Phablet-169.99 and Free Shipping| GearBest.com

ULEFONE BE Pro 5.5 Zoll Android 4.4 MTK6732 Quad Core 64-bit 4G LTE Handy Blau mit Günstigen Preis - TinyDeal

Erfahrungen mit den Shops habe ich aber keine würde halt mal Anfragen wie lange die Lieferung dauert .
Einfach bei den Bekannten Shops nach den Model suchen.
Billiger als bei e fox werden sie nicht dafür könnten wir aber damit Rechnen das wir es dieses Jahr noch in der Hand halten.


Habe das Gerade auch noch gefunden falls einer seinen Kauf wegen der Kammera abhängig gemacht hat.

http://www.gizchina.de/tag/Ulefone%20Be%20Pro.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, ich werde die nächste Woche noch abwarten. Sollte es wirklich versendet worden sein, dann müsste es kommende Woche ja ankommen
 
Mein Gerät wurde am am 29.01 abgeschickt und war am 2.02 da.(bei EFox bestellt)
Knapp 30€ Zollgebühren kamen dazu . Somit war ich bei ca.170 € Gesamtkosten. :sad:
Das einzige, was mir an dem Phone nicht gefällt,sind die wackligen,
Billigplastik Lautstärke & Power Tasten.
Schade drum,denn hätten die Chinesen hier nicht gespart,hätte dem Gerät durchaus das Billig-Image genommen werden können.
Geliefert wurde auch nicht in Blau,sondern mit schwarzem Back-Cover,was mir aber besser gefällt. Hätte ich auch gewählt,wenn es im Angebot gewesen wäre.
Das Sandstone-Cover war natürlich auch nicht dabei.
Ist schon ein eigenartiges Prozere,das man es noch sparat hinzufügen muss um es evtl. umsonst zu bekommen. :sad:
 
Danke für dieAntwort wenn ich Fragen darf wann hast du bestellt um es ein zu Grenzen wann was raus ist. Habe meins zwar am 19.01 Bestellt aber wenn ich in die Bestellung von e Fox rein schaue steht der 20.01 da.
 
Habe grad in mein Pay-Pal Konto geschaut. Am 19.1. hatte ich auch bestellt.:rolleyes2:
 
Danke für die Antwort dann hätte ich meins ja auch schon längst haben sollen.
Hatte gestern mal über Facebook bei efox angefragt bis jetzt noch keine Antwort nächste Woche wird Pay Pal informiert das ich das Geld wieder möchte wegen nicht lieferung.
Falls es doch kommt wird Annahme verweigert und wo anders bestellt.
Das war dann auch das erste und letzte mal das bei efox was Bestellt wurde entsprechende Bewertungen werden auch auf Seiten abgegeben wo efox nicht einfach löschen kann.
 
Habe den Thread hier mal eben gelesen und verspüre irgendwie das Bedürfnis mich unbeliebt machen zu wollen.

Sicher kann ich verstehen, das wenn man eine Ware bestellt, das man auf diese wartet und ja wir werden verwöhnt von Amazon und Co. die innerhalb von 24-48 Std. liefern.
Wer sich mal etwas intensiver mit der Materie beschäftigt der wird feststellen das efox meist einer der günstigsten Anbieter ist und Geräte immer sehr früh in den Katalog aufnimmt.

Und es ist kein Geheimnis das efox leider sehr lange benötigt bis Bestellungen bearbeitet und auf den Versandweg gebracht werden. Sobald die Ware versendet wurde geht es dann gewohnt schnell Express Sendungen aus Singapur sind meist nach 3 Werktagen in Leipzig. Vom deutschen Lager kann man meist mit 5-6 Werktagen nach Bestellung rechnen.

Das sind eben die Strukturen bei efox im Gegenzug bekommt man dafür meist ein relativ günstigen Preis und gute Versandkonditionen.

Die ganzen Billigheimer können sich ja mal ansehen was eine DHL Express Sendung von Singapur nach Deutschland kostet.

Ich will mir gar nicht ausmalen mit wie viel tausenden, ganz tollen Mails efox täglich überschüttet wird. Das die überhaupt bei den Preisen und Aufwand noch zum versenden kommen ist schon eine Leistung!

Wenn ich dann noch lese "ohh ich musste Zoll bezahlen" da springt mir echt der Draht aus'm Hut! Gut es ist mein Job habe somit den entsprechenden Background dazu. Aber die Thematik wird doch selbst für jene die sich mit der Thematik nicht auseinander setzen möchten in Kabel 1 Sendungen etc. entsprechend vorgekaut serviert.

Wer sich nicht mit Import, Außenhandel und Verordnungen etc. befassen möchte und sein Ware sofort haben möchte, der gehe doch einfach in einen großen ElektoMarkt, schreie "Geiz ist Geil!" und Zahle ein wenig mehr und nimmt seine Ware direkt mit.

Teilweise echt gruselig was hier abläuft...

Tipp: Wer sich mal umschaut und bereit ist 20-40€ mehr zu zahlen wird auch China Shops finden die innerhalb von 24 Std. versenden.
 
  • Danke
Reaktionen: mafanie
Oh Mann, wieder so eine Moralapostel.
Das wir hier nicht bei Amazon und Co. Sind ist ja wohl klar und das mit den Zollgebühren wird ja auch drauf hin gewiesen, deshalb gibt es ja die Versicherung . Eins ist aber Fakt, wenn ich in einem Online Shop mit Lieferzeiten von 7-10 Tage aus China (DHL Express) werbe und auch noch als vorrätig angebe, dann kann es nicht sein, dass das Gerät erst noch beim Hersteller geordert werden muss und der Kunde dann Wochenlang darauf warten muss. Da kann ich die Leute hier gut verstehen wenn die Geduld am Ende ist. Seitens Efox müsste man so ehrlich sein und wenigstens mal die Kunden draufhin weißen vor dem Kauf!!!! Oder bei Lieferengpässen, Persönlich per Email und nicht in irgendeinem Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Niclas1976
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • IshiFuroito
Antworten
3
Aufrufe
1.125
Miss Montage
Miss Montage
N
  • NordKelte
Antworten
1
Aufrufe
1.088
chewbaka
C
M
Antworten
75
Aufrufe
10.033
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten