Neue Systemaktualisierung - Ulefone Be Touch 2 (vom29.08.2015)

Seit ich das Update habe, geht das Handy manchmal einfach aus. Gestern Abend ging es selbst am Ladegerät nicht mehr an. Erst nach einer Nacht laden...
 
Mittlerweile ärgere ich mich, das ich dem be Touch 2 noch eine Chance gegeben habe. Jetzt ist die Rückgabe Frist vorbei, und seid ein paar Tagen habe ich helle Licht Punkte am Display, zuerst einer und jetzt sind es schon 4. Dazu noch die Akku Probleme... Dieses phone war mal wieder ein Griff ins Klo.
 
Ist das ein offizielles Update von Ulefone? Komischerweise zeigt er mir an, daß mein System aktuell ist, obwohl ich noch die alte Version habe.
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
Antworten
5
Aufrufe
1.916
monk93
monk93
C
  • crash64
Antworten
1
Aufrufe
1.121
Tommy Nightmare
Tommy Nightmare
J
Antworten
1
Aufrufe
977
Johan
J
Zurück
Oben Unten