Warnug vor dem neuen Update auf needrom.com

Tommy Nightmare

Tommy Nightmare

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Das neu erschienene, als offiziell angegebene Update fürs BT2 ist ein Fake. In der Ulefone Community on Facebook bestätigte dies der Admin: Ralf Schürer:"There is no official update until yet. Be sure you will read it at our community first. Anybody could upload to needrom, but never UleFone did. It's a fake, pay attention installing it" .

Zusammengefasst: "Es gibt noch kein neues, offizielles Update. Ein offizielles Update wird immer auf auch auf Facebook angekündigt. Jeder kann was auf needrom.com hochladen, aber Ulefone hat das noch nie getan.

(Deshalb müsste auch das hier diskutierte Update ein Fake sein. Ich werde die Empfehlung, dieses zu installieren, aus meinem Root und Xposed Thread entfernen).

Es ist ein Fake, seit vorsichtig."
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das akkuproblem nun im griff. habe den fingersensor deaktiviert und die zweite sim rausgenommen. jetzt hält der akku schon den dritten tag, bei normaler nutzung.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dark Angel135
Antworten
10
Aufrufe
1.299
Miss Montage
Miss Montage
monk93
Antworten
12
Aufrufe
3.969
monk93
monk93
J
Antworten
1
Aufrufe
975
Johan
J
Zurück
Oben Unten