Updates für das Ulefone Power?

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du iwelche Xposed Module oder irgend ne APP die die LEDs beeinflussen installiert?

Nein. Kein Root, kein Nix. Alles Standard.

Erste 6er beta ist bei Needrom zum Download bereit. Ist aber wirklich beta...
Läuft soweit ganz stabil aber enthält etliche Bugs.
Aber schaut einfach mal selbst.

also mit der Rom auf Needrom vom 26.03 (ROM-Datum vom 22.03) funzt alles super, wobei ich eigentlich seit Kauf keine Probleme hatte. Die LED funktioniert bei mir auch (Nachrichten blau, Akku leer auf rot und wieder voll auf grün). Nervig ist nur, dass in der Hosentasche -wenn nicht gesperrt- immer die Kamera durch den seitlichen Knop aktiviert wird. Wäre toll, wenn man den deaktivieren könnte. Hat da jemand vielleicht eine Idee? Und die Vibrationsstärke ist etwas mau.

9979899e46453b76cffc74dceffd8d49.jpg

Root & TWRP die Ursache? Das letzte OTA Update hatte trotz beidem problemlos funktioniert.

zAu schrieb:
Root & TWRP die Ursache? Das letzte OTA Update hatte trotz beidem problemlos funktioniert.

Ja, das sieht danach aus. Könntest ja auch einfach die entsprechende Version von Needrom flashen (nur System Partition), dann wieder die SuperSU zip installieren.

samseisbaer schrieb:
Nervig ist nur, dass in der Hosentasche -wenn nicht gesperrt- immer die Kamera durch den seitlichen Knop aktiviert wird. Wäre toll, wenn man den deaktivieren könnte. Hat da jemand vielleicht eine Idee? Und die Vibrationsstärke ist etwas mau.

Falls Du Root und Xposed hast, dann kannste mit Xposed Additions die Taste nach belieben umbelegen.

Ok, dann werd ich das mal versuchen, bzw wäre eh der nächste Schritt gewesen. War jetzt nur etwas verwirrt da eben das letzte offizielle Update keine Probleme gemacht hatte ;-)

So ich hab da mal eine Frage zu meinem Ulefon Power,

Und zwar seit dem letzten Update vor ca 3 wochen geht auf meinem Smartphone der Displayberreich unter der Statusleiste nicht mehr.
Genau der Berreich den ich auch bei vielen Apps ,wie Whats App und Co benötige um Anhänge etc zu Schicken oder eben der Berreich für die Meisten Einstellungsfelder in vielen Apps.

kennt irgendjemand dieses Problem und kann mir da bitte Weiterhelfen da dieser Fehler sehr Nervenzehrend ist.

Info wen möglich auch in Privatchat senden

Danke und MFG
Manuel

Zurück
Oben Unten