Updates für das Ulefone Power?

ProfNuke

ProfNuke

Fortgeschrittenes Mitglied
13
@s7yler
Original ROM & Updates: Ich dachte, dass das Ulefone Power updates über OTA bekommt und ich diese nicht manuell herunterladen und via Kabel bespielen muss!?
Fragen:
- Sind die Updates denn wirklich offiziell?
- Und bekomme ich die Updates wirklich nur von dieser Drittseite (und nicht von Ulefone selbst)?
- Die Updates gibt es nicht per OTA und müssen wirklich manuell bespielt werden?

Viele Grüße
ProfNuke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Anpassung nach Ausgliederung - Gruß Verpeilter Neuling
@ProfNuke
Natürlich bekommt das Handy auch OTA Updates, die kommen aber oft später. Bei Needrom kommen die einfach schneller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Anpassung nach Ausgliederung - Gruß Verpeilter Neuling
gestern ist ne neue Rom erschienen. Fixed die schon das aktuelle Asphalt 8 Problem?
 
hast mal n link zu der Rom, find grad iwi nix und OTA is auch noch nix da
 
ach das is das vom 30.1.

ok, ich lade mal und dann schauen wir mal :D
 
  • Danke
Reaktionen: ProfNuke
Habe es bis jetzt noch nicht installieren können, kam immer ein Fehler beim laden der Scatter Datei.
Ich suche weiter nach einer Lösung dafür.

Allerdings soll sich nicht viel ändern, außer ein paar kosmetischen Kleinigkeiten.
 
angeblich muss du lt. Kommentaren eine neuere Version des Flash Programms verwenden
 
man muss wohl die Datei Checksum.ini löschen, dann soll es gehen, allerdings werde ich die Version nicht flashen da es nur kosmetische Änderungen mit sich bringt
 
ok hab jetz doch aktualisiert, das Asphalt 8 Problem ist immernoch da

Allerdings stürzt es nicht mehr ab wenn man angerufen wird, was doch vorteilhaft ist :D
 
bisher ist mein Handy noch nicht abgestürzt, wenn ich angerufen wurde. Hab es aber auch erst seit einem Tag
 
dann hast du auch noch die Standard Stock ROM von Ulefone, am besten drauf lassen udn warten bis was per OTA kommt

die Updates die es auf needrom gibt sind wohl nur so ne Art Developer Shots bzw Nightlys, also eigentlich nur zum testen
 
  • Danke
Reaktionen: ProfNuke
Das erste offizielle OTA ist announced:
Ulefone Power First Update Comes

Bin gespannt, wie man darauf updaten kann, wenn man auf dem snapshot vom 30.1. von needrom ist.... spannend
 
bei mir kam noch nix, grad getestet, warscheinlich von hand flashen wenn es bei needrom da ist :D
 
Gibt es für ein OTA Update auf Android 6 schon irgendwelche Neuigkeiten in 2016?
Die ein oder andere Kinderkrankheit gilt es ja seitens Ulefone noch auszuräumen.
 
77lobo schrieb:
Gibt es für ein OTA Update auf Android 6 schon irgendwelche Neuigkeiten in 2016?
Die ein oder andere Kinderkrankheit gilt es ja seitens Ulefone noch auszuräumen.

Nein, gibt es noch nicht.
Aber es gibt ein Update zu 5.1 seit heute bei needrom
 
ProfNuke schrieb:
Nein, gibt es noch nicht.
Aber es gibt ein Update zu 5.1 seit heute bei needrom
Gibt es eigentlich nen Changelog seitens Ulefone?
 
ja, ein nicht mehr funktionierender Fingerabdrucksensor :D
 

Ähnliche Themen

W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
123
wellenpeter
W
W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
531
wellenpeter
W
T
Antworten
1
Aufrufe
599
telefoner
T
Zurück
Oben Unten