Erste Eindrücke zum UMIDIGI Crystal

da gehört Übung zu. Hut ab
 
Ich weiss aber nicht ob die Einstellungen richtig sind.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170929-154425.png
    Screenshot_20170929-154425.png
    34,7 KB · Aufrufe: 202
und hier das Bild meines GPS Tests (trostlos):
Link
 
ehrlicherweise steht das in Android-Hilfe unter Umidigi.:biggrin::biggrin:
Wie macht man beim UMI super einen Screenshot?
[doublepost=1506693594,1506693028][/doublepost]und so bei mir

wobei das ruhig eine Stunde rödeln kann, passiert nichts.
Auf der Terrasse dann 6 bis 8 in use

und so sieht esbeim Sony x compact nach 5 Sekunden aus. (rechtes Bild). Nach 10 Sekunden 15 in use
 

Anhänge

  • Screenshot_20170929-155217.png
    Screenshot_20170929-155217.png
    72,3 KB · Aufrufe: 171
  • Screenshot_20170929-161349_LI.jpg
    Screenshot_20170929-161349_LI.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
was ich so lese:
Wenn ein Gerät zwar die Satelliten finden (macht es ja recht fix), aber die Position nicht auswerten kann, soll ein Softwareproblem vorliegen.
Normalerweise soll mann dann die AGPS-Daten löschen und neu laden. Bringt bei mir nix. Ich glaube, ich versuche mich mal mit dem Umidigi-Support.
 
  • Danke
Reaktionen: lorenz304
habe ich auch mehrfach gemacht, keine Besserung.
Das mit dem Support ist eine gute Idee, wenn das Gerät auch noch Neu ist, sollten wegen der Lautstärke und dem GPS schon einige Anfragen laufen.:thumbsup:
 
UND die Dual-Cam ist fake.schade.
 
So habe meines verkaufen müssen, ein Telefon mit dem ich nicht telefonieren kann ist sinnfrei. Ich habe mir jetzt das Doogee Mix 6/64 für 184 beim Amazon Blitzangebot gekauft, scheint bisher alles Ok zu sein. GPS findet blitzschnell Satelitten (in use) an meinem Schreibtisch.Lautstärke geht gerade so für mich, aber ich bin ja auch ein Spezialfall.
So schau jetzt mal beim Doogeeforum rein. Beinahe hätte ich das Umidigi Z1 Pro gekauft in rot, auch sehr schön.
Ich spare jetzt auf das Note 8 Duos :):flapper::flapper::flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: smirc
Doogee war auch nix, jetzt kehre ich zu altbekanntem zurück. Morgen kommt mein ZTE Axon 7, das Hatte ich schon mal und meinte andere seine besser. Vielleicht liest man sich ja im ZTE Forum. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
  • HotwavR5
Antworten
0
Aufrufe
139
HotwavR5
H
D
  • DrecksjungeDrecksjunge123
Antworten
2
Aufrufe
253
N2k1
N2k1
W
  • Wähler
Antworten
0
Aufrufe
302
Wähler
W
Zurück
Oben Unten