GPS beim Umi Super funktioniert schlecht

Gut Möglich aber da bin ich Überfragt...
 
Ich habe nun die neue Case mit den zwei Antennenpins: Ich habe das gefühl es wird etwas besser, aber immer noch nicht perfekt so wie es sein müsste. Wenn ich die Hülle von meinem Handy abnehme dann bekomme ich ein etwas besseres GPS Signal.

ABER
ICH konnte die Ständigen Abbrücke beheben mit root und der App EPO Tools Free. Diese App läd für MTK Prozessoren die Aktuellen GPS Epo Datein und hat auch einen One Click Fix integriert.
 
Habe die Anleitung von Thommyfreak auch durchgespielt ... akribisch genau ... aber GPS ist danach bei mir immer noch akribisch UNgenau ... 6 Meter .... und hüft beim Navigieren umher. Das Ding einschicken habe ich keine Lust deswegen ... dann ist es monatelang weg. Ich habe noch einen Blumax-GPS-Empfänger, der wird halt jetzt reaktiviert und dann hat das UMI eine Genauigkeit von 1 Meter.
 
Seit dem vorletzten Update läuft das GPS bei mir relativ gut.
 
Moin,
nutze das UMI-Super mit Google Maps zur Navigation im Auto. Nach der Kalibrierung konnte ich kein Unterschied feststellen.
Hatte auch nicht den Vergleich zu Vorher/Nachher.
Habe mir aus der Bucht das hier bestellt
Car 30DB GPS Signal Amplifier Antenna External Receiver Repeater Active Antenna | eBay
Den Empfänger auf der Heckscheibe, Außen angebracht, nur noch grüne Balgen mit GBS-Test App.
Genauigkeit liegt bei 17feet.
 
Habe den Eindruck, dass GPS seit dem letzten Update eher schlechter geworden ist. Vorher hatte ich ein relativ stabiles GPS Signal, nu isses auch schei....
 
Hallo, muss ein SOS schicken. Hatte versucht mein GPS mit der Anleitung zu verbessern. Dabei habe ich wohl einen Fehler gemacht. Es werden mit die Sateliten anzeigt...aber werder Google noch Navigon zeige bei einemeingeschaltentem GPS den Ort oder die Route. Was mussich verändern, damit ich es wieder nutzen kann?
 
Hä?
Deutsch Leistungskurs?
 
Musstdu korrräkt andern![emoji14]
Vorschlag: Ich weiß nicht, was du gemacht hast, aber leg das Handy mal ins Freie und lass dein Navigationsprogramm einfavh mal länger laufen... Möglicherweise muss eine neue GPS Konfig aufgebaut werden; das dauert einfach, bis die erforderlichen Daten da sind... Lass ruhig mal eine Stunde ruhig irgendwo liegen, wo ein gutes GPS Signal empfangbar ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
App-Tip : AndroiTS-Gps Test!
 
auch dieses programm ist uneingeschränkt zu empfehlen, um das GPS zu testen!:thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
  • Peter232526
Antworten
2
Aufrufe
1.229
Peter232526
P
A
  • asx54
Antworten
5
Aufrufe
2.995
Noreia2014
N
A
  • asx54
2
Antworten
20
Aufrufe
3.375
Seick
S
Zurück
Oben Unten