UMI SUPER EINDRÜCKE REVERS

Q

query

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Sorry aber was alle hier machen ist nur über Fehler zu schimpfen.
Habt Ihr schon mal die Guten Dinge vom Super in betracht genomen.
Kann man darüber nicht diskutieren??
Das Ding kostet keine 200 Ocken!!
Was is los mit euch?
Bei den meisten sehe ich kenen Post im S7 Forum oder bei OnePlus3.

Bleibt doch real.
Wir haben
ein spitzen Phone für den Preis.

Was wollt IHR?
Geschenke??
Diese Welt ist kein Wunschkonzert.

Wichtiger wäre es über REALE Probs des Phones zu Diskutieren
und Lösungen zu finden.
Bevor man sich über einen leichten Gelbstich in der Kamera aufregt oder sonstiges.
oder das das GPS nich richtig funkt........ DANN KAUF DOCH EIN NAVI!

SOWAS REGT MICH AUF

Ich will hier Erfahrungsberichte, Hilfe für neue und Diskusionen die WICHTIG sind..

Aber wenn ich hier mitlese geht es nur (fast) um Themen die ANDROID und SOMIT GO.......... betreffen.

Warum in aller welt kauft IHR EUCH ein PHONE wenn IHR nur KRITISIEREN wollt???
ICH KANN ES EUCH SAGEN:::::::::::: WEIL DAS BUDGET FEHLT!!!!!!!!!!!!!!!
ALSO EHRLICH BLEIBEN DANN BLEIBT AUCH DIESES FORUM AM LEBEN............

Wir wollen HELFEN!!! NIcht SChlecht machen.

DENKT MAL DARÜBER NACH
 
  • Danke
Reaktionen: devdunken
Ich verstehe schon was du meinst. Aber du wirst es selten in Foren erleben, dass sich die Zufriedenen äußern. Und logisch. dass es zu meckern gibt, wenn man eine gewisse Erwartungshaltung hat bei den Parametern. Ich dachte auch, wow eine Cam von Panasonic, die muss gut sein. Wenn ich dann im Vergleich die Bilder von meinem altes S4 sehe, dann ärgere ich mich doch schon etwas und teile das auch mit. GPS...ja, ich habe über die letzten Jahre mein Smartphone auch für die Navigation genutzt. Und ich möchte meinen Gerätepark nicht erweitern. Auch ein Low Budget Gerät sollte so arbeiten, dass ich vernünftig von A nach B komme. Wozu sonst GPS? Um Fotos damit zu taggen? Muss ich nicht haben. Kritik sollte natürlich konstruktiv sein, da gebe ich dir recht. Kritik dient dazu, Lösungen untereinander zu finden und vielleicht dem Hersteller Input zu geben für Verbesserungen. Was das Budget betrifft.....ob ich bei 2500 Euro Netto im Monat ein S7 haben kann oder bei 1500 Euro "nur" ein UMI Super....das ist einfach eine Sache, die ich ins Verhältniss setzen muss. Aber ein 2 Jahre altes gebrauchtes S4 für 140 Euro das besser ist als ein neues UMI Super für 200 Euro.....das muss ja dann nicht sein. Zumal die Spezifikationen sehr vielversprechend waren. Ich bin der Meinung, dass man die Updates abwarten sollte. Bei jedem Smartphone gibt es am Anfang Probleme ;)
 
:blink:

Und was soll uns das sagen? Sollen hier Lobeshymnen angestimmt werden? Ist doch logisch, wenn ich nichts auszusetzen habe, halte ich die Klappe und erst wenn was nicht passt, motze ich, suche dann "Android-Hilfe" (man beachte das Wort "Hilfe") auf und erstelle einen Post.

PS: Ist in allen Bereichen so ;)
 
Bisschen viel Großschrift...
Ist halt die Frage, womit man vergleicht.
Das GPS ist kacke, auch im Vergleich zum günstigeren Bluboo XTouch oder zum leicht (~20%) teureren Zenfone2 mit Intel.
Und warum ich ein UMi kaufe & kein Samsung, Apple oder was sonst geht keinen was an...
 

Ähnliche Themen

P
  • Peter232526
Antworten
2
Aufrufe
1.228
Peter232526
P
A
  • asx54
Antworten
5
Aufrufe
2.993
Noreia2014
N
A
  • asx54
2
Antworten
20
Aufrufe
3.370
Seick
S
Zurück
Oben Unten