UMI TOUCH 3G RAM MTK6753 1.3GHz Octa Core 5.5 Zoll 2.5D LCD FHD Bildschirm Android 6.0 4G LTE Smartphone

Mein iPhone hat einen Wert von gut 800€ gehabt, das ist jetzt etwa 2 Jahre her.

Heute...

Preis und Versandkosten:
EUR 589,00
+ EUR 4,00 Versandkosten

Soviel zum Thema nichts mehr Wert, hat kaum Verluste eingefahren...
 
Und schon verkauft, oder liegt es noch im Keller und verstaubt weil niemand mehr so einen alten Ladenhüter mehr haben will?
 
An wen ist das jetzt gerichtet?
 
Darf ich dran erinnern das es in diesem Thread um das Umi Touch geht und nicht um den Widerverkaufswert eines IPhone oder wieviel am Neupreis das Gerät wirklich wert ist und wieviel man beim Hersteller aus den USA für den Namen bezahlt?
Also back to topic please. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Miss Montage
Genau, vor allem, weil ab heute (eigentl. ab gestern!?) ja die vorbestellten Geräte verschickt werden sollten...
Ich bin gespannt...
z.B. bei TomTop wird es als "In Stock" mit 149,99$ gelistet. Da war also der angebliche Preis nach dem Presale mit 179,99$ wieder ein Produkt der Phantasie?!
 
Bei banggood steht: "arrive on 29MAR" .

Hmmm.... Eigentlich müßte doch Tomtop heute versendet haben?
 
Angeblich ist gestern der Versand vorbereitet worden, Trackingnummer ist auf Nachfrage genannt worden...
Schau mer mal...
 
  • Danke
Reaktionen: kar44627
Wenn sich der Hersteller UMI an Wort hält, kann der Versand diese Woche erfolgen. Denn wir sollen heute Abend eine erste Palette endlich bekommen.
Somit sollten alle laufe dieser Woche offenen Bestellungen bei Efox-Shop in den Versand gehen können.

Neue Bestellugen die jetzt eingehen, sollten ebenfalls noch im März versendet werden können.

Am Ende hängt das aber alles wie so oft vom Hersteller ab, ob diese sich an Wort halten. Da ist aber Umi ein wenig besser als Elephone.
 
  • Danke
Reaktionen: kar44627
l.art schrieb:
Angeblich ist gestern der Versand vorbereitet worden, Trackingnummer ist auf Nachfrage genannt worden......


Ich bekam jetzt auch meine Trackingnummer, beginnend mit RE833....SE

l.art et all, wo muss ich diese Nummer jetzt eingeben, um mein Paket zu finden?


internationalparceltracking.com? (PostNL?)
 
@kar44627
Würde da einen dienst wie 17Track.net nehmen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kar44627
l.art schrieb:
....
Bisher sind die Nummern aber noch nicht im System drin - Versand soll anscheinend über einen skandinavischen Anbieter erfolgen...


Ja, sieht so aus.

17track liefert mir:
Ihre Sendung ist jetzt nicht gefunden
Vielleicht gehört Ihre Nummer zu: Schweden PostNord oder Direct Link
 
Bestelle es mir auch für 139 Dollar zum Spaß. Bin gespannt!
 
Ich habe einen Link zu DirectLink bekommen, kann ich dir morgen schicken.
Umi hat TomTop wohl gestern (soweit ich verstanden habe) je 50 weiße & schwarze Exemplare geliefert. Meines scheint also auch noch nicht unterwegs zu sein...
 
Weltweit erstes Review zum Umi Touch auf Deutsch:

Wie sich sicherlich schon herumgesprochen hat Efox die besten Connections zu Umi. Entsprechend haben wir hier auch hunderte Geräte bekommen, welche nun in den VErsand gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
efox-shop schrieb:
Weltweit erstes Review zum Umi Touch auf Deutsch:

Wie sich sicherlich schon herumgesprochen hat Efox die besten Connections zu Umi. Entsprechend haben wir hier auch hunderte Geräte bekommen, welche nun in den VErsand gehen.
Ich habe vor 3 tagen bestellt, bekomme ich auch eins aus der ersten Charge?
 
loldroid2 schrieb:
Ich habe vor 3 tagen bestellt, bekomme ich auch eins aus der ersten Charge?

Wie lautet die Bestellungsnummer hierzu?
 
Der Versand erfolgt aus dem europäischen Ausland?

Wenn ja, wird es auch eine europäische Kaufmöglichkeit geben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
581
pomp
P
Ora
Antworten
15
Aufrufe
3.398
Tobi42
Tobi42
F
Antworten
5
Aufrufe
2.609
MikeFrizz
M
Zurück
Oben Unten