UMI TOUCH 3G RAM MTK6753 1.3GHz Octa Core 5.5 Zoll 2.5D LCD FHD Bildschirm Android 6.0 4G LTE Smartphone

Beherrscht das Umi Touch eigentlich Quick Charge? Bzw. wie lange dauert die Ladung des großen Akkus?

Edit: habe inzwischen von Umi die Antwort erhalten, dass Quick Charge nicht unterstützt wird und der Akku in ca. 3-4h voll aufgeladen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Handy ist unterwegs seit Samstag!
 
Meines ist seit 31.03 unterwegs. Hat schon irgendwer seines bekommen ??

Lg

Prime
 
Wo habt ihr denn gekauft?
 
Ich habe es über Aliexpress bestellt und es ist seit Samstag im Versand. Bin gespannt wie es sich gegen mein Oneplus One schlägt :)
 
Für angesagte Smartphones wird es immer einen Versand aus Europa geben. Je nach Situation kann das aber immer ein wenig auf sich warten lassen bis es soweit ist.
Also kann ich jetzt auch noch nicht sagen wann es das Umi Touch aus Europa versendet geben wird.
 
Bei mir ist es heute eingetrudelt. Erst mal ein bischen dran gewöhnen (bisher S3 und Nexus5) . Sieht wertig aus und wiegt beachtlich in der Hand. Und warte auf eine Möglichkeit zu rooten ;-).
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Stroky und kar44627
Sehr cool!
Dann mal viel Spass und berichte ruhig noch mal :)
 
stewwert schrieb:
Bei mir ist es heute eingetrudelt. Erst mal ein bischen dran gewöhnen (bisher S3 und Nexus5) . Sieht wertig aus und wiegt beachtlich in der Hand. Und warte auf eine Möglichkeit zu rooten ;-).
Wann & wo bestellt & wann verschickt mit welcher Versandart?
 
Februar bei Vertriebspartner von der Umi-Seite in Hongkong deshalb auch 42 € Zollgebühren :-(
 
Zoll
 
Auf Handys gibt es meines Wissens keinen Zoll, nur 19% Einfuhrumsatzsteuer...
Bei DHL kommen dann noch 11,90€ Provision dazu.
Man sollte also mehr Infos wissen, wie es dazu kommt. Hast Du keine detaillierte Zollabrechnung bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Dopplung entfernt.
Hab am Sontag bestellt hann kann ich mein Handy erwarze. Per DHL Express
 
Einfuhrumsatzsteuer 30,77€,Kapitalbereitstellungsprovision auf Zoll und EUSt 10,00€, MwSt auf Kapitalberritstellungsprovision 1,90€ = 42,67€ Kaufpreis war 154,92€
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, l.art, kar44627 und eine weitere Person
Naja, dann war die Rechnung zumindest richtig (Dein $-Kurs war nur etwas günstiger als der vom Zoll). wenn auch ärgerlich mit den 11,90 für die DHL-Provision...

Sieh es positiv: Aber dann dürfte der Versand immerhin fix gewesen sein, im Gegensatz zu uns wartenden, die immer noch auf das Absenden via "Germany Express" oder "Direct Link" warten...

Wie ist das gute Stück denn so? Vor allem vor dem Hintergrund, daß es bei mindestens einem Shop auf "Stop Selling" gesetzt wurde...
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
l.art schrieb:
....daß es bei mindestens einem Shop auf "Stop Selling" gesetzt wurde...


In "unserem" Tomtomp Shop jetzt mal wieder: In Stock - also wohl auf Lager

Völlig ungenügende Kommunikation, Frechheit.
 
Tja, "unser" Shop scheint zumindest manchen Kunden schon eine Info gegeben zu haben - zumindest wird hier in den Kommentaren so was erwähnt...:
UMi TOUCH Shipping dates update - Reviews - UMI COMMUNITY - Powered by Discuz!

Zitate:
XPICK 2016-4-6 03:20
Dear UMI DIGI

tomtop.com reported quality issues shipped Umi Touch, can you confirm this?

"Hi Customer,

We cannot ship the umi touch to you now.
The UMI company (www.umidigi.com) recalls all his umi touch phones becasue of its serious quality issue.
So we won't send you the defective phone.
sorry about this, do you want to change it into other phone or prefer a refund?
thanks for your support.
Sincerely apologize to you. "

What's happening?
quote AlexDV 2016-4-5 18:25
Dear Umi Team!
Urgently give comment on the situation with the store Tomtop.
The longer you are silent, the fewer customers you will have.
Tomtop states that the quality of umi touch is very poor, and they sent all the phones you back in the factory.
quote jora 2016-4-4 18:04
tomtop.com reported quality issues shipped Umi Touch, can you confirm this?
 
  • Danke
Reaktionen: kar44627
Umi Touch 5€ Gutscheincode: UMI5E
Versand und Gebührenfrei zum Endpreis von 144,99€ bekomme!
umi%20touch.png

Hier zuschlagen und bestellen:

UMI TOUCH 3G RAM MTK6753 1.3GHz Octa Core 5.5 Zoll 2.5D LCD FHD Android 6.0 4G LTE

PS. Mir zugrunde liegende Informationen nach, hat nur Tomtop Defekte Modelle bekommen bei der ersten Charge. Bei uns im Efox-Shop sollen keine Defekte vorliegen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
583
pomp
P
Ora
Antworten
15
Aufrufe
3.399
Tobi42
Tobi42
F
Antworten
5
Aufrufe
2.610
MikeFrizz
M
Zurück
Oben Unten