[root cwm-r gps update] Umi X2 mtk6589 2g ram 32g rom

Dann flash den nach!
 
In deiner Scatter Datei ist er aber nicht dabei. Reicht es wenn ich da hacken setze und flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: qwer99
Leider keine verbesserung mit dem Empfang. :confused2:
Hast du noch eine Idee was ich versuchen kann?

Was passiert eigentlich wenn man den Preloader mit Flasht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber zwei IMEI's lassen sich eintragen?
Nichts, aber
-über Menu Firmware upgrade, alle anhaken und alle müssen auch mit Files belegt sein
-beten, das beim PRE_LOADER flash kein blauer Bildschirm entsteht
- anschliessend Werksreset
 
Ja, zwei IMEI´s eingetragen.
Hast du alle files da?
 
Alle, die in der Scatter aufgeführt sind waren im Archiv. Welche nicht?
Anbei ein normales Bild der Emfangssituation meines ROM's:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-07-22-03-56.jpg
    Screenshot_2013-11-07-22-03-56.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 251
CACHE und FAT fehlen bei dem aktuellem Rom. Also alle Hacken rein und Firmware -Upgrade machen?

Warum hast du zwei unterschiedliche IMEI´s?


Der Screenshot ist vom 05.09.2013. Da war der Empfang auf jeden Fall noch inordnung.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-05-21-47-22.jpg
    Screenshot_2013-09-05-21-47-22.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
Und so ist der Empfang jetzt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-07-23-00-49.jpg
    Screenshot_2013-11-07-23-00-49.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 239
  • Screenshot_2013-11-07-23-01-56.jpg
    Screenshot_2013-11-07-23-01-56.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 250
  • Screenshot_2013-11-07-23-02-12.jpg
    Screenshot_2013-11-07-23-02-12.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 223
qwer99 schrieb:
CACHE und FAT fehlen bei dem aktuellem Rom. Also alle Hacken rein und Firmware -Upgrade machen?
Warum hast du zwei unterschiedliche IMEI´s?
Der Screenshot ist vom 05.09.2013. Da war der Empfang auf jeden Fall noch inordnung.
Ich denke bei Firmware Upgrade merkt er dann dass zwei zwar angehakt sind, aber keine Files haben. Dann nimmts Du halt download.

Aber ich vermute Du hast ein Hardwareproblem.
Das mit den IMEI's bleibt mein Geheimnis:( Ausgeliefert wird nur eine!
 
Was meinst du mit "Dann nimmts Du halt download"?
Download hab ich doch mit Flash Tool schon gemacht.
 
Und was erwartet Du den dann von FU Menu. Der preloader funktioniert doch!
 
Dann muss ich wohl mit leben. :(
Danke dir für deine Hilfe!
 
hallo ich würde auch gerne eine rom auf mein umi x2 Turbo aufspielen.
Verstehe eigentlich so gut wie nichts mehr nach all dem durchlesen.
Was muss ich machen?
Was ist denn ein CWM-R?
und welches cwm-r installiere ich?
Dann gehe ich auf needroom.com suche dort umi und nehme irgend eine und die kopiere ich in meinem internen handy speicher.so und dann?
Ich weiß gibt es denn keine app oder sowas einfaches anklicken neu starten fertig?!!
 
qwer99 schrieb:
Also, Netz Empfang ist voll da und von einer Sekunde auf die andere komplett weg obwohl das Handy nicht bewegt wird. Das ist bei Simslot 2. Slot 1 ist etwas stabiler. Das geht in Minuten Takt so. Empfang da, Empfang weg.

ich habe nach einem halben jahr, in dem ich mit dem x2 (bis auf gps) sehr zufrieden war, genau das gleiche problem. es hilft kein kompletter wipe, keine alternativen rom, gar nichts. trotzdem sieht es für mich nicht nach einem hardware-problem aus, da es ja zwischendurch oft kurz funktioniert.

hast du es lösen können?
 
Bis jetzt noch nicht. Ich lese über das Problem in einem russischen Forum, da versuchen die Leute eine lösung zu finden, geht aber schleppend voran. Bei manchen trat der Fehler nach wenigen Tagen schon auf wobei bei den anderen erst nach einigen Monaten.
 
  • Danke
Reaktionen: nordiclounge
Stelle mal Deine Baseband Version hier rein.
 
OraAndroid schrieb:
Stelle mal Deine Baseband Version hier rein.

Siehe Screenshot.

Zurzeit ist es wieder so, dass ich zwar Mobilfunkempfang habe, aber nicht surfen kann. (Nur Upload-, kein Download-Pfeil; WLAN funktioniert problemlos.)

PS: Noch mal danke für das Update!
 

Anhänge

  • 2013-12-17 12.15.12.jpg
    2013-12-17 12.15.12.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 237
Ich habe die gleiche Baseband Version wie im Screenshot.
 

Ähnliche Themen

P
  • Paulie71
Antworten
2
Aufrufe
1.842
Manticore
M
R
  • rovermgfan
Antworten
0
Aufrufe
1.134
rovermgfan
R
Ora
Antworten
3
Aufrufe
1.670
Ora
Ora
Zurück
Oben Unten