Umi X2: High-End-Ausstattung zum Mittelklasse-Preis

Tach,
ich habe ein UMI X2 so ein Teil aus China.
Das funtktioniert auch gut doch bei mir wird kein 2G-3G Modus wechsel angezeigt?Wenn man oben rechts wo die Uhr steht öffnet man die Übersicht da stand vorher 2\3G Modus.
Ich weiß aber das dass schon mir angezeigt wurde ich hatte es aber im Recovery Modus gelöscht und seid dem zeigt er mir das nicht mehr an was könnte das problem sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @ all, kann man beim Umi es irgendwie Einstellen das die Videoaufnahmen als mp4 aufgenommen und gespeichert werden?
 
Nein
 
smutje64 schrieb:
Bin ich wirklich so blöd? Meine Softbuttons sind gar nicht beleuchtet.Wo sind bitte die Einstellungen dafür?

Hi smutje64

Bei mir ist es unter:
Systemeinstellungen/ Display/ ganz unten "keyboard ligth"
zu finden.

Gruß Droid-II
 
fasTTommy schrieb:
Hab grad diesen spanischen Thread entdeckt, scheint ne funktionierende Cyanogenmod 10.1 zu geben. Hier der Link ROM CM 10 (v4.2.1) - HTCMania
Hat das schon jemand installiert? Soll Multilanguage sein...

Ebenso ist bei baidu ne neue offizielle Version vom 27.09 verfügbar, leider nur chinese und english


Hi fasTTommy

Habe die genannte Version seit ca. vier Wochen am laufen:
CM11 4.4.2. Ist unter "http://www.needrom.com/mobile/cyanogenmod-11-based-on-official-rom/" beschrieben.

Habe den Link der Original-Seite benutzt, auch zum Download:
ROM Cm 11 {v4.4.3 (RC)} (basada en 4.2.1) - HTCMania
> versión FIXEADA (v4.4.3)

Bin zufrieden, läuft seitdem stabil. GPS benutze ich nicht, dafür habe ich ein org. Samy.
Geschwindigkeit ca. 12700, wie vorher. Ansonsten ist alles was ich brauche vorhanden.

Habe ein paar Bilder angehängt.


Gruß Droit-II
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-17-12-28-06.jpg
    Screenshot_2014-01-17-12-28-06.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 312
  • Screenshot_2014-01-17-13-36-11.jpg
    Screenshot_2014-01-17-13-36-11.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 276
  • Screenshot_2014-01-27-16-00-45.jpg
    Screenshot_2014-01-27-16-00-45.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 229
  • Screenshot_2014-01-27-16-38-28.jpg
    Screenshot_2014-01-27-16-38-28.jpg
    270,9 KB · Aufrufe: 269
  • Screenshot_2014-01-27-16-32-23.jpg
    Screenshot_2014-01-27-16-32-23.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 254
  • Danke
Reaktionen: roles75
Danke für die Rückmeldung :D
Bin jedoch mittlerweile auf n neo n003 advanced umgestiegen weil mir mhl und usb otg wichtig ist. :cool:

Gesendet von meinem 1080P-N003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo an alle die das noch Abonniert haben :rolleyes:
Ihr habt sicher noch eure Geräte. Hier eine Neuigkeit: Ich besitze ein x2 der ersten Generation. Jetzt habe ich eine 64GB SD Karte eingesetzt, und diese wird erkannt!!!:cool:
Bin mit diesem Upgrade voll zufrieden!
uvyga9e9.jpg
 
Hallo zusammen, das ding gibts zurzeit bei efox für 99€. Ist das Gerät mitlerweile brauchbar? Also gibts aktuelle miui versionen, ruckeln die? Wlan/gps besser geworden?
Es bezieht sich wohl aufs normale x2 ohne den turbozusatz.
 
Nikwalter schrieb:
... Ist das Gerät mitlerweile brauchbar?
...
--nein, sondern schon immer

Nikwalter schrieb:
... gibts aktuelle miui versionen
...
--ja, aber wozu?

Nikwalter schrieb:
... Wlan/gps besser geworden?
...

-- nein, war schon immer gut, min. durchschnittlich

Fazit: ICH habe meines knapp 1 1/2 Jahre mit dem von mir auf needrom.com bereitgestellten ROM immer noch höchst stabil im Einsatz
-- mittlerweile habe ich auch ein paar andere für unerfahrene Anwender hergerichtet. Auch die waren ausnahmslos i.O.

Also 99€ aus Deutschland, würde nicht 1 Sek. zögern.
 
Danke für deine Antwort. Sehe ich richtig dass man bei china phones keine android versionssprünge erwarten darf? Also sprich keine updates mehr?
Das umi ist ja um 1,5 jahre alt..
99€ ja aber aus china, dann kommen noch 25€ drauf..
Kannst du oder sonst einer asphalt 8 probieren? Ob man es auf mittel ruckelfrei spielen kann?
Wegen miui, diese roms finde ich immer sehr viel schöner als die stock android chinaphones. Miui ist für einige der kaufgrund kompatibler geräte..
 
Mittlerweile haben auch die renomierten Chinesischen Hersteller eine OTA (Update Over The Air) Funktion auf Ihren neuesten Modelle implementiert.
Da fällt das lästige Suchen nach aktueller Firmware flach.
Als Spieler kannst Du Dich ja auch mal nach einem preiswerten MT6582 Gerät umsehen.
Das Umi X2 mit 2GB RAM hat seine Stärken in der Robustheit und einer hervorragenden Sensoraudstattung.
Aktuell hat MTK die Android 4.4.2 für den MT6582/92 SoC freigegeben.
 
Also mit dem x2 geht asphalt8 nicht ruckelfrei? Mir gehts immoment um den preis. Für 40€ mehr bekomme ich ja schon eins mit octacore, da weis ich wies läuft, hatte ein zopo 998
 
Nikwalter schrieb:
... mit dem x2 geht asphalt8 nicht ruckelfrei? ...

Diese Frage kann ich Dir nicht schlüssig beantworten, da ich noch ein UMI mit einem Takt von 1,2GHz habe.
Edit: Habe es gerade Mal gestartet, selbst auf meinem ruckelt nichts....

Der MT6592 SoC nutzt ja auch eine 4 Kern GPU:)
 
In welchen grafikdetails? Gibt ja 4 stufen...
 
Keine Ahnung, diese Frage sollen die Spieler unter uns beantworten...
Wenn Du meinen neuen Favorit nimmst, dann hebst Du ab...
 
Habe jetzt mal 2 geordert, bin gespannt wann sie ankommen;)
und mich würde interessieren ob man bei den roms auf die genaue spezifikation achten muss.
mein bestelltes hat 1gb aber 1,5 ghz und 16 gb.
es gibt aber mit 2gb und 32gb und 1,2 ghz undsoweiter
nicht dass meine 1,5ghz auf 1,2 reduziert werden ;)
und noch ne frage, kann man apps direkt auf sd karte installieren lassen? zb wie bei huawei ascend mate, einfach eine voreinstellung auf sd setzten und alle apps ausm store gehen direkt "dahin"..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nur UMI X2 mit 1,2G Hz und 1,5 GHz
und 1GB/16GB oder 2GB/32GB (RAM/ROM)...
-- Auf den Telefonspeicher nur dann, wenn es die APP zulässt und dann mit Einstellungen --> APP ohne fremde Hilfe....
Aber repartitioniere lieber den internen Telefonspeicher zu Lasten des Telefonspeichers um. mit 2.5 GB kommst Du sehr sehr weit...
 
Also die Roms sind wurscht hatte auch schon ein Umi X2 Turbo....kannst die ganz normalen flashen:)

Gesendet von meinem LG-D955 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei einer guten rom ist der sicher der telefonspeicher anders partitioniert oder? Wenn nicht wie macht man das?
 
Dominik+++ schrieb:
Also die Roms sind wurscht hatte auch schon ein Umi X2 Turbo....kannst die ganz normalen flashen:)
??? Auf welche Frage war das eine Antwort?
 

Ähnliche Themen

P
  • Paulie71
Antworten
2
Aufrufe
1.842
Manticore
M
lenus29
  • lenus29
Antworten
0
Aufrufe
1.239
lenus29
lenus29
R
  • rovermgfan
Antworten
0
Aufrufe
1.133
rovermgfan
R
Zurück
Oben Unten