Umidigi One Pro Erfahrungen

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Umidigi One Pro Erfahrungen im UMIDIGI One Pro im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
seefalke

seefalke

Neues Mitglied
Ich bin vom Umidigi One Pro eigentlich begeistert. Verarbeitung,Geschwindigkeit usw. top für den Preis.
Aaaaaber:
In den anderthalb Wochen seit der ersten Inbetriebnahme ging das Handy schon 2x plötzlich aus. Und dann lässt es erst wieder anschalten, wenn die Led nach dem Laden wieder grün leuchtet.
Hat noch jemand diesen Fehler?
 
wipe1948

wipe1948

Erfahrenes Mitglied
Den Fehler habe ich noch nicht gehabt.
 
Captain Awesome

Captain Awesome

Experte
Nein, bisher alles top.
 
wipe1948

wipe1948

Erfahrenes Mitglied
So wie ich also feststelle, gibt es hier im Forum wenige UMIDIGI-Nutzer.
Das ist schade, denn es gibt doch viele Probleme bei dem Gerät.

Unter anderem funktioniert das mit dem telefonieren nicht richtig.
Wenn ich einen Anruf bekomme muß ich erst mal das Gerät entsperren. Dann ist das Gespräch aber
schon weg. Man sieht auch nicht, wer anruft.
Weiß jemand, wie man das ändern kann ?
 
Captain Awesome

Captain Awesome

Experte
Hi,

Dieses Problem ist mir nicht bekannt.

Es gibt aber eine Custom Rom für das One Pro. Schonmal probiert?
Das One Pro ist das beste Umidigi seit langem finde ich.

MfG
 
wipe1948

wipe1948

Erfahrenes Mitglied
@Captain Awesome

Wenn ich das mit dem Custom Rom mache, dann erlischt die Garantie, oder ?
Nächste Frage: Ist es normal, wenn ich das UMIDIGI per Wirelees Charging auflade 45° heiss wird ?
 
B

Bug1303

Ambitioniertes Mitglied
Nein, Du kannst ja jederzeit auf die aktuelle Rom zurück.
Bei mir wird das Handy auch Recht warm.
 
wipe1948

wipe1948

Erfahrenes Mitglied
Jetzt habe ich Probleme mit dem Wireless Charger zum Aufladen des UMIDIGI OnePro.

Mit dem Wireless-Charger kann man etwas anfangen. Er funktionierte einwandfrei und ladete in 90 Minuten
mein UmiDigi von 8% auf 100% auf. Und das, obwohl ich um meine UmiDigi noch eine Schutztasche habe.
Aber nur die ersten 5 Tage .......... Dann ging es los ............ Der Wireless Charger spielte verrückt ......

01 - UMIDIGI OnePro - Hitzeentwicklung -14.02.19 20.38 Uhr.JPG 02 - UMIDIGI OnePro - Hitzeentwicklung -14.02.19 20.43 Uhr.JPG 03 - UMIDIGI OnePro - Hitzeentwicklung -15.02.19 10.30 Uhr.JPG

Nachdem ich vom Verkäufer einen neuen Wireless Charger zugeschickt bekommen habe, wurde das Problem noch
größer. Das Umidigi wurde bis 53° heiß !!! Das ist schon eine ganz gefährliche Temperatur um das Handy zur Explosion zu bringen. Mit Wireless Charger ist das Umidigi nicht normal aufzuladen.
Ich lade jetzt nur noch per Kabel . Da bleibt die Temperatur beim Ladevorgang 19-23° und das ist normal. Der Ladevorgang dauert zwar etwas länger, aber ist sicherer.
 
Captain Awesome

Captain Awesome

Experte
Naja ich würde erstmal einen anderen Lader testen.

Ich benutze drei verschiedene, und alle funktionieren top mit dem One Pro.

MfH
 
wipe1948

wipe1948

Erfahrenes Mitglied
Kannst Du mir denn sagen, welchen Lader Du benutzt ?
 
wipe1948

wipe1948

Erfahrenes Mitglied
Nächstes Problem mit meinem umidigi ONE PRO:

Obwohl ich eingestellt habe, dass der Bildschirm erst nach 30 Minuten gesperrt werden soll,
geschieht dies schon nach 2 Minuten.
Weiß jemand einen Trick ??
 
Captain Awesome

Captain Awesome

Experte
Hi, das sind ganz einfache billige China Dinger. Ich schau mal ob ich die Links finde.

Das neue Problem kenne ich auch nicht.
Kann dir nur nochmal empfehlen, entweder umtauschen oder ein Custom Rom zu testen.

MfG
 
B

Bug1303

Ambitioniertes Mitglied
Hi,
kannst Du ein Rom Empfehlen?
Danke und grüße
 
seppl2109

seppl2109

Stammgast
Kann man mit den normalen one kabellos laden ?
 
wipe1948

wipe1948

Erfahrenes Mitglied
@seppl2109
Soviel wie ich weiß nur mit dem ONE PRO
 
seppl2109

seppl2109

Stammgast
Was is eigentlich das zubehor?? Is da ne Folie drauf? Und Android 9 gibt es dazu Infos? Sorry wenn ich soviel frage ,nur will man ja nix falsch machen.
 
Küchenprofi

Küchenprofi

Erfahrenes Mitglied
Ne Folie ist drauf und Android 9 ebenfalls.
Bin zufrieden mit den Handy
 
seppl2109

seppl2109

Stammgast
Läuft da das Spiel die ratten, kann das mal jemand testen bitte ? Weil mein Huawei mit Android 9 läuft es net
 
Küchenprofi

Küchenprofi

Erfahrenes Mitglied
Ne,bricht jedesmal ab.
 
wipe1948

wipe1948

Erfahrenes Mitglied
@Küchenprofi
Hast Du wirklich Android 9 auf Deinem UMIDIGI ONE PRO ?

Küchenprofi schrieb:
Ne Folie ist drauf und Android 9 ebenfalls.
Bin zufrieden mit den Handy
 
Ähnliche Themen - Umidigi One Pro Erfahrungen Antworten Datum
6