Umidigi One Pro Erfahrungen

Oh, vertan habe das F1
 
Habe heute ein OTA-Update bekommen. Welche Änderungen dadurch geschehen oder welche Vorteile ich dadurch
habe, kann ich noch nicht sagen.
Die Daten vom OTA-Update sind:
OnePro V.20_20180815_20190530-2138
Vers. 146.12MB
Datum 2019-05-30
Nur eins weiß ich. Die EINSTELLUNGEN haben eine schlechte Übersetzung. Teils alles in engl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Update habe ich auch, habe auch nichts erkennen können.
Noch nichtmal ein Sicherheitsupdate, immer noch Asbach Uralt.

Ich warte jetzt noch etwas und steige dann auf die Eragon Rom um.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: wipe1948
Habe hier den gesamten "Fred" mitgelesen, weil ich seit heute auch ein Umidigi One Pro (mit 64GB Speicher 😅) habe (gebraucht).
Wie es aussieht, gibz kein TWRP dafür 😞 - hab noch Android 8.1 (Sicherheizpatch 5. Juni 2018) drauf und wollte mich so gerne mit LineageOS 16 oder 17 spielen...
Aber immerhin: Kabelloses Laden geht bei mir auch - mit Case!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.861
Horst1969
Horst1969
N
Antworten
0
Aufrufe
715
nihil116
N
S
Antworten
11
Aufrufe
2.403
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten