Erste Eindrücke & Erfahrungen vom Unihertz Titan 2

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ist die Kamera in der finalen Version.

Gibt es Funktionen für das Backdisplay.
Wo ist der Fingerprintsensor verbaut.
Wie schlägt sich der Akku.
Wie gut ist die Tastatur, sieht ja sehr ergonomisch angeordnet aus

Finde es wirklich schade, dass gerade solch ein Gerät nur so wenig und kurz Updates bekommt. Der Vorgänger war in der Hinsicht schon nicht überzeugend, wie ich es gelesen habe. Es soll zwar jetzt bisschen besser sein, aber noch auf einem niedrigen Niveau verglichen mit den Mitbewerbern.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
Nicht überzeugend ist noch sehr positiv. Mein Titan1 hat nur ein einziges Mal ein Sicherheitsupdate erhalten, das ist aber auch schon 2 Jahre her. Nichtsdestotrotz ist das Titan1 ein super Gerät das ich nicht missen möchte.

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Bisher habe ich keinen Sinn erkannt bei dem kleinen Bildschirm auf der Rueckseite, Geschwindigkeit bei Magenta AT war 480mbit download, also recht gut, war fast das Maximum meines Vertrages, Fingerprint reader auf der ON/OFF Taste funktioniert gut. Was mich stoert ist die Qualitaet des Bildschirms ist irgendwie blass. Bisher erst eine App gefunden die auf dem quadratischen Bildschirm nicht richtig funktioniert "Wansview Cloud" fuer eine Camera.

Ok der quadratische Bildschirm hat halt ne spezielle Auflösung mit der leider nicht alle Apps zurechtkommen. Schick ist das schnelle 5G und die Möglichkeit beliebige Tasten mit Funktionen belegen zu können. Hat das Gerät eine Infrarot Schnittstelle (Fernbedienung).
Bei meinem Titan 1 halt der Akku ziemlich genau 4 Tage bei mittlerer Nutzung. Cool bei meinem Titan 1 ist die Sensor Scroll Funktion der Tastatur. Die Mehrfachbelegung der Tastatur (zahlen, Sonderzeichen uaw.) finde ich aber unpraktisch gelöst. Wie ist das beim Titan2. Hier sehen die Tasten sehr gut ausgeformt aus.

Gerade den ersten Bug Fix per Firmware update erhalten. Einige Leute hatten Ghost Touches und andere Probleme gemeldet.